Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsam oder das fünfte Rad am Wagen

J

Joppa

Gast
Einen schönen guten Abend erst mal!

Ich würd jetzt gerne mal mein Herz ausschütten, weil ich hoff dass es mir dann besser geht! Würde mich danach auf Antworten freuen!

Es geht darum, dass zur Zeit sogut wie alle meine Freunde einen Partner haben, nur ich nicht. Ich komm mir teilweise echt wie das fünfte Rad am Wagen vor.

Ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte bis jetzt eine Beziehung die ein Jahr gedauert hat. Danach waren da ein paar Mädls, aber entweder wollten sie mich nicht, ich wurde nur total verarscht oder ich hatte kein Interesse...

Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, haben eben die meisten einen Partner und ich komme mir dann dabei irgendwie total minderwertig vor. Dabei find ich, dass ich eigentlich schon gut aussehe (bekomm ich auch von anderen bestätigt) bzw bin ich auch einfühlsam und romantisch. Und jedesmal wenn mir eine gefällt und es wird nichts bin ich total enttäuscht oder es gefällt mir eine und ich weiß überhaupt nicht wie ich das ganze angehen soll. Da fühl ich mich teilweise echt total einsam und hab das Gefühl ich gehör zu niemanden dem ich total wichtig bin...

Naja Danke fürs durch lesen :)
 

Anzeige(7)

Mondfliege

Mitglied
Hallo Gast!!!
Also eigendlich kann ich dir nur eins raten: Abzuwarten.
Sicher ist das ganze frustrierend, wenn ich bei einem befreundeten Paar sitze, fühle ich mich auch manchmal ganz schön überflüssig. Biste schlecht drauf könntest dann beim "Bussi hier, Bussi da" schier die Nerven verlieren...
Nun, du kannst darauf vertrauen das auch für dich die Richtige auftaucht, meistens dann wenn du garnicht damit rechnest, hab Geduld und viel Glück!!!
:) - Grüße, S.
 
J

Joppa

Gast
Hey!

Danke für deine Antwort!
Meine letzte Beziehung ist jetzt nur schon 3/4 Jahr her.. und es wird langsam echt frustrierend...
 

aphrodite

Aktives Mitglied
Hallo Joppa,

ich glaube, fast jeder kennt dieses Gefühl, nur anmerken lassen sich das wohl nur wenige. Das, was Mondfliege da geschrieben hat, klingt abgeklatscht, aber ist richtig: abwarten und nicht verkrampft nach jemandem suchen.

Du brauchst dir nicht minderwertig vorkommen. Du hast doch so viele Facetten an dir. Klar, eine Beziehung ist schon was besonderes, aber als Single bist du auch nicht weniger Wert.

Alles Gute
 
G

Gast

Gast
Hey!

Ich versuche, trotzdem mein Leben zu genießen... ich hab nur das Gefühl, dass ich dadurch Erfahrungen verpasst und später ist mir dass dann peinlich, wenn ich mit einem Mädchen zusammen bin und nur weniger Erfahrungen hab...
 

Mondfliege

Mitglied
Auch Hey!
Also auf erfahrung kommt es nicht so sehr an. Wenn du dann irgendwann ein Mädel hast und sie wirklich magst, villeicht sogar anfängst zu lieben wird dein Gefühl dir den Weg zeigen, mach dir darüber mal keine Sorgen!
Was das Verpassen angeht; also ich war mit 19 in einer festen Beziehung und später hat es mir leid getan -wollte damals so vieles machen, was aus rücksicht auf den Partner einfach nicht ging ...doch da wars dann schon zu spät...wie du siehst solltest du die Zeit echt geniessen. Laß den Dingen ihren lauf, dann wird sich bestimmt alles fügen!
Gruß, S.
 
J

Joppa

Gast
Naja wenn ich denk, dass sich viele drüber lustig machen oder es sehr amüsant finden, wenn man in dem Alter noch nicht so viel Erfahrung hat... hab ich selber schon bei anderen mitbekommen, dass das Mädls irgendwie belustigend finden

Ich hab ur Angst, dass wenn ich wieder mit einer zam kommt, die sich hinter meinen Rücken irgendwie lustig drüber macht...
 

Mondfliege

Mitglied
Ach Juppa,
wenn dieses Mädel so eins wäre das hintenrum lästert wäre sie A:Sehr unreif und B: Wenn eine so denkt würde sie ja gar nicht mit dir zusammen sein wollen. Befürchte doch bitte nicht immer das schlechte im Menschen.
Wir Frauen sind nicht alle böse:D!!

Gruß, S.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast imza hat den Raum betreten.
  • (Gast) imza:
    Hallo
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • (Gast) imza:
    Wenn man zu dumm ist fürs Leben, sollte man es dann beenden?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Nein
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Ich schaffe es aber einfach nicht, gute Entscheidungen zu treffen
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Warum bin ich mit 27 Jahren unfähig?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Du lebst das erste mal. Natürlich kannst du nicht alles
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Aber ich bin herz- und verstandlos geworden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Da trifft man dann eben auch mal Entscheidungen die man später für dumm findet
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dann solltest du den Grund dafür suchen
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Momentan wünschte ich einfach, ich wäre nie geboren worden
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Das geht wieder vorbei
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Jeder bereut mal etwas
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Dir schon Hilfe gesucht?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Ärztliche Hilfe?
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Ja
    Zitat Link
  • (Gast) imza:
    Aber dann denke ich auch, dass andere das dringender nötig haben
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Und wieso hilft es dir
    nicht?
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Zitat Link
  • @ Rocco:
    Wenn Jemand der Meinung ist, man wäre zu dumm und dann noch fragt
    ob man es nicht lieber beenden sollte. Dann ist der Arzt wohl berechtigt
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben