Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einsam aber nicht allein

U

Unregistriert

Gast
Wo bin ich geblieben? Meine Familie fordert mich, aber ich bekomme nichts zurück. Keine Geschenke (auch nicht zu Weihnachten oder zum Geburtstag), keine Liebe, keine Komplimente... Mein Mann hat mich aufs Land verschleppt und ich habe keine Freunde hier. Ich habe auch kein Geld um mir mal was zu gönnen. Mein Mann genügt sich selbst. Durch totale Überschuldung und den häufigen Besuch vom Gerichtsvollzieher sehe ich mich öfters an der Decke baumeln. Ich spüre, dass es nicht mehr lange dauert bis ich den letzten Schritt unternehme. Denn ich frage mich: WO BLEIBE ICH? Wer nimmt mich noch wahr?

Verzweifelte Grüße

Alexandra
 

Moonlight

Aktives Mitglied
Hallo Alexandra,

wir hier nehmen Dich doch wahr und Dein Mann sicherlich auch. Männer können manchmal ihre Gefühle nicht so zeigen, wie wir es gern wünschen. Hast Du ihm schon erzählt, wie Du Dich fühlst ? Versuche doch offen mit Deinem Mann zu reden!
Hey, Kopf hoch und viel Kraft!
 
L

Luiserl

Gast
Liebe Alexandra,

meinst Du nicht, dass Du, wenn Du wirklich willst, eine tausendmal bessere Lösung finden wirst, als den Strick.

Wie wäre es, nach Möglichkeiten zu suchen, die für Dich Befreiung bedeuten.

Deine Geschichte ist auch so kurz gehalten, dass wir Deine näheren Lebensumstände ja nicht kennen.
Musst Du auf jemanden Rücksicht nehmen, hast Du einen Beruf erlernt, hast Du Freunde oder Verwandte möglichst weiter entfernt. und, und und.

Wenn unsere Gedanken die helfen sollen, wenn wir dir ernsthaft raten oder mit Dir das Problem besprechen sollen, müssten wir ein bißchen mehr wissen, des es gibt immer 2 Seiten zu beleuchten.

Wenn Du und mehr erzählen möchtest, wir hören Dir zu. Es sind hier schön manche Lösungen gefunden worden.

Ich freu mich, wieder von Dir zu hören.
Liebe Grüße
Luiserl
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo, Alexandra,

nicht an der Decke hängen wollen, es ändert sich nichts. Haben wohl schon viele gesagt. Das Leben ist zu kostbar, als es für einen Gerichtsvollzieher zu lassen.
Überleg Dir einmal, ob Du nicht in ein Verbraucher-Insolvenz-Verfahren gehst. Erkundige Dich bei der Stadt oder bei der Caritas - alle Infos im Internet.

Wer Dich noch wahrnimmt? - Jeder, der Dich ansieht. Schau in Dich hinein. Schau Dich um. Und häng Dich nicht an die Decke. Sonst laufen alle unter Dir durch. Keiner sieht Dich ...

Einer, der es gut mit Dir meint
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Bin einsam, habe keine Freunde Ich 31
P „Todkrank“, extrem einsam und Belastung fürs Umfeld Ich 100
L Einsam Ich 11

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben