Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einnässen und Einkoten beim 6jährigen

D

desira drake

Gast
hallo, also sag nicht die psychologin hat dir den rat gegeben, dass er die schmutzige wäschen waschen soll??? also falls ja, nimm das nächste mal eine schmutzige hose mit und lass sie sie waschen...............sowas von imkompetent !

ich habe so einen fall mal bei einer familienaufstellung erlebt bei der ich stellvertreterin war - fast identische situation soweit ich das aus der ferne beurteilen kann - in der aufstellung kamen die probleme der eltern miteinander ans licht, war total heftig, was soll ich sagen zufällig (ich weis zufälle gibt es nicht) habe ich die mutter knapp 1 jahr später bei einer fortbildung getroffen und was soll ich sagen laut ihrer aussage knapp 2 wochen nach der aufstellung (es ging viel um vergeben und verzeihen) war der junge trocken und sauber - bis zu diesem zeitpunkt also schon 1 jahr!

was ich damit sagen will, wie sieht es bei dir/euch als eltern aus, reflektiert er etwas?

warst du schon mal stationär mit ihm, damit das stuhl und wasserlassverhalten beobachtet werden konnte?

viel kraft

kitty
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Kann ich mich beim Arbeitgeber meiner Mutter melden? Familie 7
J Mutter beim sex erwischt/gehört bitte Hilfe Familie 5
M WKS beim ersten Kind möglich? Familie 78

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    +1

    Anzeige (2)

    Oben