Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einmal was mit dem chef gehabt

Tjetata

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben ..

Bitte keine bösen antworten ich weiß selber dass ich großen Mist gebaut habe.
Ich arbeite seit ca 2 Jahren in einen Betrieb. Mein Chef und ich sind jeweils verheiratet.
Letzte Woche fing der ganze scheiß an . Er schrieb mir bei WhatsApp dass ich ihn wohl öfters schreiben dürfte und es wurde dann mehr. Er fing an sich Dominat gegenüber mir zu verhalten.
Mich machte es an weil ich es zuvor nicht so kannte. So schrieben wir das ganze Wochenende miteinander. Im Laufe der Gespräche erfuhr ich aber dass seine frau seit paar Monaten nicht mehr bei ihn lebte. So und am montag abend bin ich zu ihn gefahren und wir hatten was miteinander.
Seitdem wurde er komisch . Er meinte dass es falsch war und er evtl das fünfte mal wieder seine Frau zurück nehmen möchte. Für mich ist das eigentlich komplett Okay ich habe selber ein Mann zuhause und möchte unsere Beziehung retten. Zurzeit haben wir eine Pause
Nun ja ich fühle mich jetzt irgendwie benutzt und hab ihn auch gesagt dass ich nicht mehr für ihn arbeiten kann.
Hatte jemand mal so eine Erfahrung?
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Weiß nicht, benutzt?
Hattest du vor deinen Mann zu verlassen um mit deinem Chef ein langes glückliches Leben zu führen? Oder hattest du schlicht Lust auf den Reiz eines Seitensprungs? Weil es mit deinem Mann nicht so gut läuft?
Hake es als Erfahrung ab und sei zu deinem Chef freundlich und distanziert, wie im Berufsleben üblich. Falls du dort weiterarbeiten willst.
Ich würde mir aber vielleicht Gedanken um die eigene Ehe machen.
Alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Benutzt sehe ich da nicht. Oder hat er dir große Versprechungen gemacht, dass ihr beide zusammen sein sollt?

Ihr wart beide, nennen wir es, "zu sexuellen Handlungen motiviert" und genau so ist es gelaufen. Ihr habt euch beide benutzt.

Begegne ihm professionell und freundlich, mit beruflicher Distanz und msch einen Haken dahinter.
 

Tjetata

Neues Mitglied
Weiß nicht, benutzt?
Hattest du vor deinen Mann zu verlassen um mit deinem Chef ein langes glückliches Lebrn zu führen? Oder hattest du schlicht Lust auf den Reiz eines Seitensprungs? Weil es mit deinem Mann nicht so gut läuft?
Hake es als Erfahrung ab und sei zu deinem Chef freundlich und distanziert, wie im Berufsleben üblich. Falls du dort weiterarbeiten willst.
Ich würde mir aber vielleicht Gedanken um die eigene Ehe machen.
Alles Gute.

Ich will nichts von ihnen es war nur der körperliche reiz
 

cucaracha

Urgestein
Dass der Chef dich belogen hat ist schlimm.
Aber :
Solche Situationen passieren.
In einer Ehe haben die Partner oft eine starke Bindung miteinander, welche wichtiger ist als der Sex mit Fremden..

Ich würde ihm entweder verzeihen und auf Distanz bei ihm bleiben oder den Arbeitsplatz wechseln.
 

unschubladisierbar

Sehr aktives Mitglied
Da du eh an deiner Ehe festhalten willst, ist doch alles gut.

Weshalb fühlst du dich dann benutzt? Du wolltest Sex, bist hingefahren, bekommen was du wolltest, kein Drama, kein ewiges Katz und Maus Spiel.

Mehr wolltest du doch auch nicht oder?
Weshalb dann benutzt fühlen?

Oder wolltest du das er dir hinterher rennt obwohl du doch viel lieber an deiner Beziehung zu deinem Partner festhalten willst?

Hat er dir irgendwelche Versprechungen gemacht?
Und wenn, du wolltest doch deinen Mann eh nicht verlassen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

wt15309

Aktives Mitglied
@Tjetata,
ich denke du muss zunächst ein klärendes Gespräch mit deinen Chef führen - zwar schreibst du er hat angedeutet bei seiner Frau bleiben zu wollen und keine Affäre zu wollen, aber nichts über das künfige Arbeitsverhältnis. Zumindest kommt es nicht so rüber.

Was willst du den? Kündigen, weil ihr euch zu Nahe gekommen seid? Oder kannst du dir doch eine Zusammenarbeit vorstellen? Was wären die Bedingungen dafür?
Ich kann dir nur den Rat geben - geh in Dich und kläre grundsätzlich ab was du willst und wie es unter Umständen für die weitergehen könnte.
Dann geh zum Chef und leg die Karten auf den Tisch und diskutiert ob die Zusammenarbeit möglich ist.
Es gibt da ja auch noch die Chef-seite zu betrachten - ist für ihm wahrscheinlich auch nicht so einfach.
Einen Job den man wirklich gern macht wirf man nicht weg. Dieser finaziert deinen Lebensunterhalt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Was würdet ihr in meiner Lage machen? Beruf 18
G Was ist wichtiger - Beruf oder Gesundheit? Beruf 27
R Neue Arbeitsstelle katastrophal, was tun? Beruf 52

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben