Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einlagen für Schuhe

L

LVchen

Gast
Hallo,

Ich trage jetzt so seit 1 1/2 Wochen Einlagen für die Schuhe, da ich ja Fersensporn habe.
Nun ist es so, dass es an den Füßen schnell besser geworden ist... Ich kann auch mal nen halben Tag ohne Einlagen rumlaufen, ohne es direkt zu merken. Aber ich habe, seitdem ich die Einlagen trage, ziemliche muskuläre Schmerzen im Gesäß und in den Beinseiten.
Ist das normal?
Mein Orthopäde meinte ja, ihn würde das eher wundern, wenn ich so gar nix merken würde...

Viele Grüße
LVchen
 

NutellaGirl

Mitglied
Nochmal zum Arzt gehen wenn es so schlimm ist?
Sind die Schmerzen denn so schlimm das du nicht schlafen kannst oder kannst du generell nicht schlafen?
Mich wundert das etwas, denn normalerweise ist es halt eine Arzt Muskelkater, wie schon geschrieben wurde, weil der Körper sich einfach an die neue Statik anpassen muss. Das tut dann halt erst mal weh ...
 
L

LVchen

Gast
Na. ja. ich habe von den schmerzen so je innere Unruhe.
aber angefangen haben sie wirklich seitdem ich die Einlagen trage.
ich habe jetzt schon einige male ne ibuprofen genommen weil es so unangenehm war.
 

NutellaGirl

Mitglied
Und du meinst die innere Unruhe hängt mit den Schmerzen zusammen?
Wie schlimm sind die Schmerzen denn auf eine Skala von 1-10, wenn 10 stärkste und 0 keine Schmerzen sind. Die müssen ja schon erheblich sein wenn man vor Schmerzen nicht schlafen kann :confused:
 
L

LVchen

Gast
Na ja, ich bin auch so recht nervös wegen der Uni z.B. momentan.

Also bei 10/10 ist definitiv nicht - auf der Skala. Vielleicht so bei 5-6. Aber das kann ja auch schon nerven.
Es zieht und sticht im Gesäß halt oft... :rolleyes:
Momentan geht es einigermaßen, weil ich vergangene Nacht eine Ibuprofen 400 genommen habe...

Nichtsdestotrotz hat das angefangen, seitdem ich die Einlagen trage. Das ging schon nach 4-5h los, dass ich so ein Stechen im Gesäß hatte bzw. Druckgefühl.

Na ja, die Beschwerden sind ja schon permanent zu merken @ Nutellagirl. Und ich habe auch so ein Schwellungsgefühl im Gesäß bzw. den oberen Beinseiten.

An den Waden schmerzt es auch ein bisschen.
 

Lapolder

Mitglied
Was trägst du denn für Schuhe? Hast du vielleicht schon mal darüber nachgedacht, dass du für deine Vorstellung die falschen Schuhe trägst? Vielleicht liegt es gar nicht an den Einlagen, sondern an den Schuhen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben