Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einladung zum gemütlichen Abend

K

klangrausch

Gast
Ich schreibe einfach mal eine öffentliche Einladung an alle, die in der Umgebung von Stuttgart wohnen. Ich dachte dass man sich als kleine Gruppe trifft. Gemütlich im Park den Abend ausklingen lassen. Einfach plaudern und kennenlernen. Wäre das was?

Ich selber bin 20 Jahre alt und Auszubildender. Wie alt ihr seit, spielt eigentlich keine große Rolle. Wäre aber wünschenswert, dass ihr nicht all zu weit von meiner Generation entfernt seit :). Lust zum plaudern wäre auch von Vorteil! Auch ich bin nicht der gesprächigste, aber das wird schon. Ich gebe mein Bestes!

Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden!

-klangrausch-
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben