Anzeige(1)

eingliederungshilfe für behinderte

G

Gast

Gast
hallo
ich habe eine wichtige frage und zwar habe ich für meine gesitige behinderte tochter eine eingliederungshilfe vom sozialamt!
wie bei anderen hilfen auch schreibt die eingliederungshilfe einmal im jahr einen bericht darüber wie mein kind sich entwickelt
was an sich auch gut ist aber jetzt zu meiner frage ich würde den bericht gern lesen um einfach zu wissen weil im gespräch wird leider nicht alles besprochen?
zudem möchte ich die eingliederungshilfe nicht mit zu den gesprächen ins spz nehmen noch die berichte ihr geben muss ich das ?
auch zu gesprächen zu logo oder ergo muss ich die eingliederungshilfe mitnehmen ?
es geht mir einfach darum auch etwas zumachen ohne die hilfe !
und was ich mich frage wie lange läuft eingendlich so eine hilfe ?
weil eigendlich soll draufhin gearteitet werden dasman ohne die hilfe zurecht kommt und was kann man machen wenn das kind die hilfe nicht mehr will ?
ich hatte schon ein gespräch mit meiner tochter und der hilfe und meine tochter sagte auch sie möchte nicht die hilfe und sie schämt sich das sie hilfe die hilfe siegt dieses leider nicht so
ich hoffe ich bekomme ein paar antworten dank
im vorraus
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben