Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eingekreist...

frara

Urgestein
gefangenene im eigenen lande...
helge schneider trat nicht auf, das fußballspiel gestern in hannover wurde abgesagt...
"bombendrohung"-- das wort des jahres??
geht ihr ruhigen herzens auf weihnachtsmärkte, die nun bald türen und nikolaussäcke öffnen??
 
Zuletzt bearbeitet:
W

Windlicht

Gast
Über Weihnachtsmãrkte habe ich noch nicht nachgedacht, weil ich die großen eh nicht mag.
Aber auf Großveranstaltungen jeglicher Art würde ich zur Zeit verzichten.
 

frara

Urgestein
hannover hat um die 500000 einwohner... und ich bin mir sicher, dass der IS auch kleinere parzellen absaufen lassen wird.
der IS hat keinen "chef", im allgemeinen...
wird ein kopf abgeschlagen, wachsen 2 neue. wie bei der schlange hydra, meine vorstellung.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben