Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eingekreist...

frara

Urgestein
gefangenene im eigenen lande...
helge schneider trat nicht auf, das fußballspiel gestern in hannover wurde abgesagt...
"bombendrohung"-- das wort des jahres??
geht ihr ruhigen herzens auf weihnachtsmärkte, die nun bald türen und nikolaussäcke öffnen??
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

W

Windlicht

Gast
Über Weihnachtsmãrkte habe ich noch nicht nachgedacht, weil ich die großen eh nicht mag.
Aber auf Großveranstaltungen jeglicher Art würde ich zur Zeit verzichten.
 

frara

Urgestein
hannover hat um die 500000 einwohner... und ich bin mir sicher, dass der IS auch kleinere parzellen absaufen lassen wird.
der IS hat keinen "chef", im allgemeinen...
wird ein kopf abgeschlagen, wachsen 2 neue. wie bei der schlange hydra, meine vorstellung.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Gast Lachs hat den Raum betreten.
  • (Gast) Lachs:
    moin
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hmm Lachs 😋 leggaaa
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Gast July hat den Raum betreten.
  • (Gast) July:
    Hey...
    Zitat Link
  • (Gast) July:
    Brauche Mal einen rat
    Zitat Link
  • (Gast) July:
    :unsure::unsure::unsure:
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ja bitte
    +1
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Frau Rossi hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Gast matthias hat den Raum betreten.
  • (Gast) matthias:
    hallo ich bin hier neu und habe mal eine frage
    Zitat Link
  • (Gast) matthias:
    ich leide unter depressionen, zwängen und auch essproblemen
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Hallo matthias
    Zitat Link
  • @ Otter:
    Ich kann dir empfehlen, dass du dazu einen Thread schreibst, das ganze ist etwas ausführlicher und erreicht mehr Menschen als hier im Chat.
    +1
    Zitat Link
  • (Gast) matthias:
    wenn ich etwas leichtes gegessen habe was in 3h durch den magen sein musss und ich trinke wasser und erbreche mich erzwungen ist immer noch etwas essen dabei. ist das normal oder müsste das wasser klar sein
    Zitat Link

    Anzeige (2)

    Oben