Anzeige(1)

einfühlsamer Partner gesucht

Anzeige(7)

my way

Mitglied
@my way Ja, ich weiß schon, dass deine Intention ist, jemanden als Partner zu finden und keine Diskussion zu führen. In einem Forum lässt sich das nur schwer vermeiden. Denke es ist aber manchmal auch wichtig auf gewisse Dinge hinzuweisen.
Ich weiß was du meinst, aber ich suche ja keinen Rat wo ich Hinweise brauche. Ich werde meine Anzeige ja nicht ändern, da ich sie passend finde (sie drückt aus wie ich fühle u. denke) u. nach so jmd. suche ich. Und es gibt ja viele Websites wo man Anzeigen schalten kann, da kann man auch keine Diskussion führen sondern nur per PN antworten, was nur Interessierte tun. So hätte ich es mir hier vorgestellt bzw. dachte dieses Unterforum bzw. dieser Unterpunkt ist dazu gedacht. Wer seine Gedanken gern kundtut u. sich austauschen möchte, ist meiner Meinung nach im Liebesforum richtiger. Sowie die Chat-Funktion zum chatten gedacht ist usw. Ich denke jedes Mal wenn eine Antwort kommt jmd. der Interesse hat meldet sich u. dann ist es doch nur ein "Hinweis" zu etwas worum ich nicht bat, klar ist das dann auch etwas enttäuschend für mich. Und dann kommen zeitweise auch keine Beiträge die Zustimmung ausdrücken sondern wo ich was überdenken soll, usw. Das ist nicht Ziel dieses Threads gewesen. Ich suche hier jmd. der wie ich fühlt/denkt u. keine anderen Meinungen. Wem es nicht gefällt, der soll den Thread halt ignorieren.

An dieser Stelle möchte ich gern an den Hinweis eines Moderators erinnern den man in diesem Unterpunkt hier ganz oben findet (vom 15.05.2015):
"Liebe Forennutzer,
die Bereiche "Er sucht" und "Sie sucht" sind für die Suche nach Freizeit-, Interessens- oder Beziehungskontakten gedacht
. Hier können entsprechende Gesuche platziert werden.
Verzichtet bitte auf Gesuche nach rein sexuellen Kontakten. Solche Anfragen werden gelöscht.
Bitte antwortet in diesem Bereich nur, wenn Ihr Interesse an dieser Anfrage habt und Kontakt mit dem/ der TE aufnehmen möchtet.
Respektiert bitte das Anliegen des/ der TE und seht davon ab, Hinweise zum Gesuch oder allgemein zur Situation des/ der TE zu geben. Derartige Beiträge werden als OT gelöscht und können im Wiederholungsfalle Verwarnungen nach sich ziehen.

Danke."

Wie gesagt finde deine Grundeinstellung nicht verkehrt. Letztlich sollte man sehen, wie man am besten im Leben klarkommt. Das kann mit Partner gut sein, aber auch ohne. Man geht auch mal durch schwierige Zeiten. Das macht man aber nicht unbedingt der schwierigen Zeiten wegen, sondern weil man sich eine Verbesserung erhofft bzw. für sich einen Nutzen.
Es ging auch nicht darum allesmögliche mitzumachen u. jmd. nie zu verlassen der einen sehr schlecht behandelt, sondern nicht gleich bei ersten Krisen aufzugeben, da auch diese vorbeiziehen. Mehr will ich auch gar nicht dazu sagen...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben