Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

einfache Englische Bücher

G

Gast

Gast
Hallo :)

Kennt ihr einfache Bücher auf Englisch? Ich bin eine begeisterte Leserin und muss ein bisschen meine englische Grammatik verbessern. Da ist bei mir nämlich der Wurm drin. Zwar wurde mir den Regeln schon zig mal in der Schule, Ausbildung und Studium erklärt, aber ich habe immer noch kein Gefühl dafür bekommen.

Ich habe es schon einmal mit Harry Potter auf Englisch versucht, bin daran aber kläglich gescheitert o_O.

Danke für eure Tipps :)
 
K

Käferin

Gast
Enid Blyton im Original. Ich habe damals super damit Englisch gelernt, gerade, weil der Inhalt so simpel war.

Kinderbücher und Trivialliteratur haben mir beim Sprachenlernen immer sehr geholfen, nicht nur was das Englische anging.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Kolya Bücher Sonstiges 5
_vogelfrei Eure liebsten Bücher Sonstiges 70
unschubladisierbar Japanische Bücher Sonstiges 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben