Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach weggeschmissen-Bin als Freundin nichts wert

SadOutsider

Neues Mitglied
Hey!
Es geht um mich (27) und eine Freundin (35) .
Wir haben uns durch die Arbeit kennengelernt und haben seit 1 1/2 Jahren mit Unterbrechungen sehr regelmäßig Kontakt gehabt.

Es kam schonmal vor, dass sie den Kontakt einfach abgebrochen hat und diesen Abbruch , mit einer Lüge begründet hat (wo sie selbst auch zugegeben hat, dass es gelogen war)

Ich hab es ihr aber verziehen, da ich sie sehr mag und ihr noch eine Chance geben wollte. Vor kurzem meinte sie auch sie hat mich in der Zeit sehr vermisst uns das sie nie wieder will das unser Kontakt so abbricht.

So, heute hab ich ihr mal geschrieben weil sie sich wieder ein paar Tage nicht gemeldet hatte,ob alles ok ist bei ihr. Es kam darauf keine Antwort, aber in ihrem Whats App Status kam dann das angehangene Foto . War mir wohl klar das ich damit wohl gemeint bin.

Hintergrund ist, dass sie eine neue Stelle angefangen hat, wo die Bezahlung echt nicht so toll ist. Ich habe ihr erst gesagt ich möchte das auch machen , aber hab mich dann damit doch nicht so wohl gefühlt und ihr das auch in einer langen WA Nachricht erklärt, wo keine Antwort mehr drauf kam.

Ich hab ihr gerade noch folgendes geschrieben:
“Meintest du mich mit deinem Status? Wegen XY stelle jetzt oder was? Wenn es so sein sollte das du keinen Kontakt mehr möchtest deshalb oder weil du meinst wir passen dann deshalb freundschaftlich nicht mehr zusammen , weil das einfach nix ist für mich ist es zwar blöd aber dann kannst du es mir ja zumindest sagen.”
“Eins noch: auf die Art ist immer scheisse und ich hab auch immer gedacht das du dich nicht mehr so benehmen wolltesr, aber wenn du meinst ich „passe“ dann nicht mehr und du willst dich deswegen nicht mehr mit mir abgeben, ist das ok, ist nur sehr verletzend irgendwie auf die Art und Weise , hab dir ja nix getan. Aber gut wenn du meinst du musst mit jemand wie mir nichz „abhängen“ ok, aber dann war’s das jetzt auch für mich. Alles gute


Ich fühle mich sehr schlimm gerade ,weine sehr und es tut mir sehr weh so abserviert zu werden, mit so einem Spruch und dann auch noch „öffentlich“ im what’s App Status. Es tut sehr weh gerade, dass ich wohl nichtmal wert bin , dass man mir sagt weswegen man keinen Kontakt mehr will oder weil ich nicht mehr in ihr Leben passe.
Sie war die einzige die mich immer verstanden hat und auch die einzigste Freundin die ich hatte, sonst habe ich leider zu niemanden auf der Arbeit Kontakt und gehöre nicht dazu:(
 

Anhänge:

SadOutsider

Neues Mitglied
Danke @Schattenwölfin für deine Antwort, du hast wahrscheinlich recht. Trotzdem tut es unwahrscheinlich weh, gerade auf die Art , es so vor den Kopf geknallt zu werden und dann dieser Spruch , als wäre man ein „alter Lappen“ der ausgedient hat und den man einfach wegwirft :(( ich leide sowieso an phasenweise Depressionen und habe Probleme Selbstwertgefühl , da ist das nochmal wie ein Schlag in die Magengrube.
Sie weiß auch eine Menge privater Dinge über mich und ich hab ihr auch oft erzählt wenn ich mich mal mit meinem Freund gestritten habe. Habe nun auch total Angst , dass sie mich jetzt bei den anderen noch schlecht macht obwohl ich ihr ja nichts getan habe :(
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Nach deiner letzten Nachricht würde ich mich auch nicht mehr melden. Wenn sie dich schlecht macht,sagt das mehr über sie aus als über dich.

Der Spruch muss sich nicht auf dich beziehen, vielleicht auf die alten Kollegen, was auch immer, du gehst nur davon aus.
 

SadOutsider

Neues Mitglied
Wenn sie mich nicht gemeint hätte, hätte sie es ja aufklären können. Da der Status auch direkt nach der Nachricht von mir kam ob alles in Ordnung bei ihr ist, meinte sie mich zu 100% damit :( das ist leider ihre Art
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Warum? Sie wechselt eine Stelle, ändert ihren Status, den du warum auch immer auf dich bezieht und du schreibt ihre eine total patzige Nachricht, auf die man nicht mehr antworten muss, denn du hast den Kontakt damit selbst beendet.
 

SadOutsider

Neues Mitglied
Also ich bin mir schon sehr sicher das ich damit gemeint war, weil es beim letzten Mal genauso ablief das sie den Kontakt auf so eine Weise abgebrochen hat. Ich finde auch nicht das es patzig war, ich hab bei der ersten Nachricht wo ich nett gefragt habe , ob sie mich damit meint eine halbe Stunde gewartet ob sie mir antwortet. Sie war immer wieder online , aber hat mich völlig ignoriert.

jemand der mir wichtig ist, würde ich doch nicht einfach so im Regen stehen lassen, ohne wenigstens zu sagen“ hey nein alles gut, bist nicht gemeint“
Gerqde auch mit der Vorgeschichte, dass sie mich ja schonmal so abserviert hat.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Bei deiner rotzigen Nachricht ist eine Antwort unnötig. Ich an ihrer stelle würde dir daraufhin nicht mehr schreiben.

Sie hat ein Bild angehängt, du hast den Kontakt beendet.
 

SadOutsider

Neues Mitglied
Na gut , dann scheine ich mir das wohl einzubilden. Nochmal : Ich habe davor gefragt , ob alles ok ist bei ihr, da sie sich schon davor ein paar Tage nicht gemeldet hatte (die letzte Nachricht von mir ging darum , dass ich dort nicht arbeiten möchte und es mir anders überlegt habe)es kam keine Antwort aber eine Minute später dann das Foto im Status . Dann habe ich gefragt „Meinst du mich mit deinem Status?“ halbe Stunde gewartet , es kam keine Antwort, aber immer wieder online . Dann habe ich besagte Nachrichten oben geschrieben.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Man könnte meinen, es ginge um das Zerbrechen einer großen Liebe, nicht um den Kontakt zu einer Arbeitskollegin, die man gerade mal 1,5 Jahre kennt.
Liebe TE, steiger dich da nicht so rein. Such dir außerhalb der Arbeit Freundinnen in deinem Alter. Und vielleicht auch einen netten boyfriend.
Die Kollegin gewichtet euren Kontakt anders als du.
Da hat keine schuld, das ist einfach so.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben