Anzeige(1)

...Einfach was los werden...

FlotteLotte

Mitglied
Juuten Tach ihr Lieben,
Kaum angemeldet war ich dann auch wieder eine Weile weg. Und jetzt, wo ich mal wieder einen ziemlichen Tiefpunkt habe, habe ich beschlossen, hier mal wieder ein paar Worte zu lassen.
Mein Leben frisst mich in der letzten Zeit wieder ziemlich, habe irgendwie keine Erdung mehr. Was mich aufrecht erhält? Meine Arbeit. Dort werde ich gebraucht, dort kann ich alles geben. Dort habe ich eine Aufgabe. Dort spüre ich die Verbindung zu mir!
Ich habe versucht, mit Freunden zu meditieren, ist nicht meins. Dabei schweife ich ab, was ja nicht der Sinn ist. Seit vier Tagen jetzt wieder Muskelentspannung. Das wird mir helfen wieder zu mir selbst zu finden. Muss mich nur jeden Tag immer wieder aufs neue dazu überwinden.
Nun ja, ich müsste jetzt zum Sport, werde aber auch das heute sein lassen... Man kann ja auch mal nichts machen...

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und schicke euch ganz viel Sonne in eure Herzen :)

FlotteLotte
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Ja danke für die lieben Grüße.
Das Leben hält immer was bereit für alle.
Fange ich an das mit dem zu vergleichen was das Leben für ( DIE andern ) bereit hält, ,oder warum ich das nicht habe ,was dann?
Tragen andre die Konsequenzen für Ihr tun, muß ich das nicht auch noch tun.
Mache mich so zum Märtyrer, für was, für wen ?
Leiden für deren Fehler, Neid auf das was die haben und ich nicht.
Die Angst vor eigenem Versagen führt immer dazu, das ich nichts ändre oder nicht neues mache.
Was ich dadurch für Chancen verschenke, interessiert das die andern?
Meine Irrtümer sind Tore zu neuen Entdeckungen.
Sage mir, wer dich lobt, und ich sage dir, worin dein Fehler besteht.
Wer dir immer recht gibt, bei dem sei Vorsichtig!
 
G

GrayBear

Gast
ja, stimmt, es darf auch mal gut sein. Hin und wieder sollen sich die inneren Dämonen doch eine(n) andere(n) suchen.
Sei freundlich zu Dir.
Alles Gute
 

FlotteLotte

Mitglied
Freundlich zu mir sein? Nicht immer so einfach, aber ich gebe mir alle Mühe...Ich weiß einfach, dass eine harte Zeit auf mich zu kommt. Wird aber eine Zeit sein, in der ich eigentlich nur gewinnen kann.
Habe gerade Besuch und bin hoch motiviert, alle raus zu werfen. Bin müde, will in mein Bett XD kann mich morgen eh an nichts mehr erinnern XD Prösterchen...
 
G

Gast

Gast
Ich weiß einfach
Das du erst was tun mußt um das zu sehen was kommt.
Erst die Angst vor dem Versagen hindert mich daran überhaupt noch was zutun !
Lieber was aushalten, könnte ja noch schlimmer werden / kommen.
Und die Angst bleibt bestehen, was habe ich also erreicht, mit mir gemacht?
Gerne wird erzählt, zum Erfolg gehören gute Ideen und eine kluge Strategie – also etwas, das eine gewisse Intelligenz voraussetzt.
Alles Quatsch.
Mein persönlicher Eindruck: Erfolg haben vor allem die Dummen – denn "Dreist-ist-Geil“.
Wer nicht arbeitet, hat mehr Zeit zum Nachdenken.
Der Kreative hat Ideen, der Dumme klaut sie ihm und wird erfolgreich.
Was bedeutet eigentlich "Es schaffen?“ – weil irgendeinen Kompromiß muß ja jeder machen – oder?
Erst der Tod aller ist die ultimative Gerechtigkeit der uns bekannten Welt.
 

FlotteLotte

Mitglied
Lieber Gast,
Irgendwie ergibt sich mir kein schlüssiger Sinn aus dem, was du schreibst. Ich kann dir irgendwie nicht ganz folgen. Wirkt auf mich sehr Zusammenhangslos...Kann aber auch an meinem derzeitigen Zustand liegen XD
Morgen geht's wieder auf zur Arbeit. Ich glaube ich werde dort auch etwas kürzer treten und mir mal ein bisschen Zeit für mich nehmen :)

Schönen Abend gewünscht...
 
G

Gast

Gast
Aw: ......

ergibt sich mir kein schlüssiger Sinn aus dem, was du schreibst
Muß auch nicht, ist nur so, ein Gedankengang.
War ja zu: Einfach was los werden...

Wenn alles eine Sinn ergäbe, was für eine Welt....
 
G

Gast

Gast
Ja danke.
Du weißt, der Prophet gilt nix im eigenen Land.
Man muß der Wirklichkeit mit ein bißchen Humor begegnen; sonst bleibt man auf der Strecke !
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben