Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach tragisch

  • Starter*in Gelöscht 118197
  • Datum Start
G

Gelöscht 118197

Gast
Was mit mir gemacht wird, geht absolut garnicht. Mir muss doch jemand noch helfen können... die Polizei hat es auch nicht nötig, zu mir zu kommen und nach Wanzen oder Minikameras zu schauen.
Außerdem habe ich ja wohl mein recht auf ein gescheites Leben... wer kann mir dabei denn helfen?
Ich bin total zerstreut.
 
G

Gelöscht 118197

Gast
Nahezu überall, wo ich hingehe, gehts nach hinten los... das kann ja wohl nicht sein. Ich habe keine Kraft mehr.
 
G

Gelöscht 118197

Gast
Leider gibt es für mich wohl keine Hilfe mehr, denke ich. Ich sollte mich wirklich umbringen, aber habe einfach nicht den Mut dazu.
 
G

Gelöscht 118197

Gast
ja aus so einigen Gründen. Leute, die bei mir nicht in der Wohnung waren, wissen bescheid, was ich in der Wohnung gemacht habe. Ich brauche dringend Hilfe, aber keiner hilft mir hier raus aus dieser Hölle...
 
G

Gelöscht 118197

Gast
Ja ich bekomme Psychopharmaka, aber ich habe im Moment so keine sonstigen Anzeichen dafür, dass ich eine Psychose habe/hätte. Ich habe keine Lust mehr auf mein Leben und weiß auch garnicht mehr so genau, was ich noch machen kann, wo ich noch hingehen kann, wenn mir nirgendwo jemand vernünftig hilft... Ich habe keine Anzeichen für eine Psychose im Moment...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Nun, die Vorstellung, verwanzt zu sein und permanent ausspioniert zu werden, klingt nicht ganz gesund.
Vielleicht müssen deine Medikamente anders dosiert werden.
Ich würde mich an meinen Neurologen/Psychiater wenden.
 
G

Gelöscht 118197

Gast
Ja, aber mir haben damals Leute gesagt, dass ich bei Facebook gemobbt wurde und mein Vater Anzeige erstattet hat und auf meine Kosten das Geld genommen hat. Ich habe das tatsächlich wieder vergessen und jetzt ist es etwas spät zu klagen, aber noch nicht zu spät. Aber wie soll ich das alles ohne Beweise machen? Außerdem bin ich nervlich einfach am Ende und so schnell bekomme ich keinen Psychologen.
 

IraSuperbia

Mitglied
Das Geschenk des Lebens solltest du wohl noch nicht wegwerfen villeicht siehst du nur gerade die Hand vor den Augen nicht wie beim heftigstem Nebel aller zeiten aber auch der dichteste Nebel hält nicht ewig an ich bin mir da sicher das die Erde gerne noch eine weile auf dich warten wird


Ja ich weiß nicht so genau, ich sollte mich eigentlich schon längst umgebracht haben... meine Eltern haben vielleicht in meiner Wohnung Wanzen versteckt, die ich nicht finde und keine Ahnung... ich habe seit einer Woche den Glauben, dass mit mir die Truman Show gespielt wird...
Die meisten Patienten des Truman-Syndroms leiden unter der eingebildeten Verletzung ihrer Privatsphäre, dem permanenten Gefühl, alle Ereignisse und Begegnungen stünden bereits in einem Drehbuch und überall hingen Kameras.

Mach dir einen Termin beim Psychologen desshalb und bis du den Termin dafür hast wechsel das Türschloss stell sicher das 100% Niemand zu keiner zeit zutritt zu deiner Wohnung erlangen kann such bis zu deinem Termin wenn Niemand mehr in deine Wohnung kann alles ab und wenn du etwas findest bist du gesund und wenn du trotz gründlichem suchen nix findest nimm die Behandlung an und berichte von deinen Bemühungen und suchaktionen

Sammel dich erstmal wieder
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Muss man manchmal einfach die weisse Flagge Hissen? Ich 47
C unzufrieden mit Gesicht, einfach unattraktiv Ich 47
S Einfach nur niedergeschlagen Ich 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 192) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben