Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach so, AUS und VORBEI !!!

Leleee

Mitglied
Hallo !
Ich hatte bis gestern noch einen Freund und heute machte er überraschend Schluss !
Er war der Meinung wir würden uns zu oft streiten !
Ich kann euch sagen warum !! wegen seiner tierischen & völlig unbegründeten Eifersucht ! Ich habe viele männliche gute Freunde & er wollte es nie wirklich einsehen !
Er aber meinte vor kurzem er will am Wochenende auf eine Party wo die Mädels nur in Unterwäsche und mit Stöckelschuhen kommen dürfen !
Was soll ich davon halten? Schließlich rennen meine Freunde nich so rum im gegensatz zu den Mädels mit den er an diesem Abend was zu tun hat !!
Bin ich jetzt schuld das die Beziehung in die Brüche ging????

Heute ist diese Party und heute hat er auch mit mir schluss gemacht !! es verletzt mich sehr weil ich noch ziemlich an ihm hänge und er meinte es wäre ihm auch nicht leicht gefallen ! Das sehe ich etwas anders ! die ganze zeit redet er von nichts anderem als von dieser Party heute Abend ! Auch vor seinen ganzen Freunden! es is nicht ein Wort über unsere Trennung gefallen ! Scheint ja noch sehr an mir zu hängen...jaja das merk ich !! ... Sind denn alle Kerle gleich? Wieso muss immer mir sowas passiern !!?...
Vor 2 Tagen hießes von seiner Seite noch "Die große Liebe"
Gibt man die große liebe so schnell auf?!....

Was soll ich jetz machen??? :(
 

Anzeige(7)

R

Rennschnecke

Gast
Hallo Leleee

Du sagst er ist sehr eifersüchtig kann es vielleicht eine Trotzreaktion von ihm´sein das er dich gewollt eifersüchtig machen will um dir zu zeigen wie es ist wenn man eifersüchtig ist.

lg Rennschnecke
 
F

Fassungslos

Gast
... es is nicht ein Wort über unsere Trennung gefallen ! Scheint ja noch sehr an mir zu hängen...jaja das merk ich !! ... Sind denn alle Kerle gleich? Wieso muss immer mir sowas passiern !!?...
Vor 2 Tagen hießes von seiner Seite noch "Die große Liebe"
Gibt man die große liebe so schnell auf?!....

Was soll ich jetz machen??? :(
Hallo Lelee,

zunächst mal gute Nerven.

Was du machen sollst ist schlecht zu beantworten.
Ad hoc würde ich sagen NICHTS.
Auch wenn es noch so schwer fällt. Mach einen Break, kein Tel, kein SMS, sei unerreichbar.
Eines steht fest: Es sind nicht alle Kerle gleich.

Was dir passiert gibt es öfter, auch bei Frauen.
Meine Ex hat mich ähnlich abserviert. Inklusive vorhergehendem Liebesgelaber.
Nie wieder ein Ton von der "Dame" gehört. Da gehört schon was zu.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben