Anzeige(1)

einfach sch**ße

G

Gast

Gast
ich ein ein problem

ich weis nicht was ich tun soll ich liebe meinen freund echt über alles aber ich komm nicht damit klar das er dauernd nur am arbeiten ist er arbeiten nun seit 3 wochen durch und ich sehe ihm fast gar nicht mehr von montag bi sonntag das seit 3 wochen ich bin die ganze zeit alleine darf mich nicht aufregen weil sonst ein riesiger streit raus kommt ich habe sogesehen keine rechte irgentwas zu sagen ich habe aber nicht den mut ihm zu sagen dass ich es nicht mehr aushalte diese einsamkeit das ich das nicht mehr kann und will ich denke oft daran wie es wäre ohne ihn zu sein ??? ist das richtig? wieso denke ich solche sachen ich denke auch oft an andre männer (die ich aber gar nicht kenne) einfach nur der gedanke jemand anderen zu haben nicht ihn !!!

seine einzige aussage ist " sei froh dann haben wir mehr geld" jedoch was hab ich davon was hab ich von geld wenn ich nur alleine bin es kein WIR sondern nur mehr DU und ICH gibt ???????
 

Anzeige(7)

magic1609

Mitglied
AW: einfach scheiße

Tja, das ist so ne Sache. Klar denkst du an andere Männer. Es ist ja keiner da, an dem du dich anschmiegen kannst und so, also fängst du an zu fantasieren. Setz ihm die Pistole auf die Brust. Der könnte ja zumindest mal alle zwei Wochenenden zu Hause bleiben. Oder Du unternimmst alleine was, oder mit Freunden. Vielleicht kommt er von alleine drauf, auch mal was mit dir zu unternehmen.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
AW: einfach scheiße

i was hab ich davon was hab ich von geld wenn ich nur alleine bin es kein WIR sondern nur mehr DU und ICH gibt ???????
Hallo Gast,
vielleicht hilft es dir zu einer Entscheidung, wie du weiter leben willst, wenn du dich nochmal daran erinnerst, was deine Ziele waren, als du diese Beziehung eingegangen bist - und dann vergleichst, was davon erreicht wurde oder was erreichbar ist mit diesem Mann. Vielleicht ist ihm die Arbeit wirklich wichtiger als die Beziehung, solche Menschen gibt es und sie empfinden es nicht weiter als störend.
Gruß, Werner

P.S. Hast du schonmal versucht, länger weg zu sein als er ohne dass er weiß, wo du bist?
 
G

Gast

Gast
AW: einfach scheiße

P.S. Hast du schonmal versucht, länger weg zu sein als er ohne dass er weiß, wo du bist?[/QUOTE]

nein hab ich noch nicht ich weis nicht ich hab diese einstellung das wenn er zuhause ist brauch ich ja nict wegzugehen damit ich zeit mit ihm verbringen kann
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
AW: einfach scheiße

ich hab diese einstellung das wenn er zuhause ist brauch ich ja nict wegzugehen damit ich zeit mit ihm verbringen kann
Vielleicht ist das dann tatsächlich ein Lösungsansatz: Wenn du mehr auf dein ICH achtest - so wie er selbst offenbar auch - kann eher ein WIR entstehen. Solange du zu viel Energie ins DU investierst, kommt dein ICH zu kurz und wird so natürlich uninteressanter ...

Indem du mehr für dich selbst unternimmst, schaffst du Raum für euer WIR. Und wenn es dir noch gelingt, ihm den ersten Schritt ins WIR zu lassen und nicht immer präsent zu sein, tut euch das vermutlich gut - dir selbst auf jeden Fall. Denn dich hast du garantiert dein ganzes Leben ;)

Mehr Mut zum Ich wünscht dir
Werner

P.S. Lies mal unter www.psychographie.de/0100.htm - da steht was über die starke "Du-Bezogenheit", das dich interessieren könnte.
 
AW: einfach scheiße

Ich würde mal auch sagen, versuch mit ihm zu reden und einen Kompromiss zu schließen. Was machst du denn beruflich? Vlt. wär es ja für ihn eine Lösung, wenn auch du z.B. am Sa arbeiten gehen würdest und ihr somit mehr Geld hättet, den Sontag hättet ihr dann aber nur für euch allein.
 
G

Gast

Gast
AW: einfach scheiße

Vlt. wär es ja für ihn eine Lösung, wenn auch du z.B. am Sa arbeiten gehen würdest und ihr somit mehr Geld hättet, den Sontag hättet ihr dann aber nur für euch allein.[/QUOTE]

ich arbeite im büro also samstag arbeit unmöglich und nebenjob darf ich laut dienstgeber nicht haben.

und er arbeitet ja auch sonntags also wir sehen uns nur wenn ich aufstehe und wenn ich schlafen gehe
 
G

Gast

Gast
AW: einfach scheiße

heute neuer tag neue hoffnung bis vor 1 stunde

wir telefonierten er sagte mir wiedermal er müsse samstag arbeiten und sontag käme er gar nicht heim und montag müsse er wieder bis 22 uhr arbeiten ich sagte ihm das ich nicht schon wieder das ganze wochenende allein sein möchte und er tat es schon wieder ( wie schonso oft) sagte mir ich solle mich nicht aufregen bei ihm nur weil er arbeiten muss und legte mir (was ich ziemlich kindisch finde) einfach auf das macht er jedesmal WIESOOOO ??? ich schreib ihm sms das das echt scheiße von ihm ist rufe ihn an und was ist HANDY ABGEDREHT WIESOOOO ???

echt ich bin an einem punkt angelegt wo ich mir selber sage es geht nicht mehr ich kann nicht mehr mit dem fehlenden respekt von seiner seite aus mit der einsamkeit mit dem nicht verstanden werden leben ich habe keine kraft mehr jeden tag zuhause zu sitzen und zu weinen mich zu fragen wieso mach er dies wieso ist das so etc.

ich bin der art mensch der viel zeit mit dem partner verbringen will und muss ohne das kann ich nicht glücklich sein ich reis mir den A**** auf für ihn und dann sowas
 
G

Gast

Gast
AW: einfach scheiße

Ich bin in einer ähnlichen, ja fast gleichen, Situation. Nur, dass die Situation nun schon seit 3 Monaten haben. Ausserdem führen wir eine Fenbeziehung. Das macht es nicht gerade leichter. Ich denke also, dass ich dein Problem mehr als verstehen kann.
Ich weiss, dass es voll scheiße ist. Du fühlst dich total unverstanden und auch irgendwie ein bisschen auf das Abstellgleis geschoben, während er arbeitet, stimmts?
Aber mal ganz ehrlich: Du solltest dich fragen, was DU von einer Beziehung erwartest und wie du dir deine/eure Zukunft vorstellst. Manchmal muss man sich trennen obwohl man sich liebt, weil man einfach zu verschiedene Vorstellungen hat. Vielleicht musst du einfach mal so mit ihm darüber reden. Oder schreib ihm einen Brief, wenn er gar nicht mit sich reden lässt. Er muss merken, dass es dir ernst ist.
Ist denn die Arbeit das einzige Problem? Oder kann es vielleicht sein, dass er vor irgendwelchen Problemen in die Arbeit flüchtet? Ich weis es ja nicht, aber es könnte doch sein.
Ich fühle echt so richtig mit dir!
 
G

Gast

Gast
AW: einfach scheiße

so gestern haben wir mal drüber geredet leider war er sehr genervt die ganze zeit aber was solls konnte ich eh nicht ändern.
ich bin nun an einem standpunkt wo ich sage "okay ich kann es nicht ändern sondern nur hinnehmen wie es ist" egal wann wir drüber reden im endeffekt entsteht ein streit und das will ich nicht mehr da wir in letzter zeit sowieso wenig zeit haben miteinander werden wir diese auch gut nützen und zeit sinnvoll miteinander verbringen.

vielleicht habe ich einfach ein bisschen überreagiert (dazu neige ich leider) und sehe das alles viel zu streng. alles hat seine guten seiten natürlich auch schlechte aber mal schauen welche seite überwiegt. ich liebe ihn einfach zu sehr um uns das leben deswegen so schwer zu machen löaut ihm ist er nach diesem wochenende sowieso mindesten 2 wochenende zuhause und dann nur 1 mal im monat arbeiten ich hoffe er hält dies ein dann kann ich gut damit leben.

ich danke euch jedenfalls für eure antworten haben mir bisschen die augen geöffnet.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben