Anzeige(1)

einfach nur traurig; vieles verpasst

G

Gast

Gast
Es macht mich ziemlich traurig dass ich viele erfahrungen die zum teenagerdasein dazu gehören überhaupt nich gemacht habe und im nachhinein war meine teenagerzeit einfach so garnicht wie sie sein sollte. Iwie hab ich halt nur so dahergelebt und war mitläufer aber so wirklich dabei war ich iwie nich und das macht mich immer wieder traurig und ich hab das gefühl dass ich so viel verpasst habe was ich jetzt nich mehr nachholen kann. Und jetzt blicken alle nach vorne und ich bin iwie nur traurig wegen all meiner versäumnisse.Und ich hab auch nix worauf ich in der zukunft hoffnungsvoll blicken kann es is alles einfach bitter und traurig.
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Es macht mich ziemlich traurig dass ich viele erfahrungen die zum teenagerdasein dazu gehören überhaupt nich gemacht habe und im nachhinein war meine teenagerzeit einfach so garnicht wie sie sein sollte. Iwie hab ich halt nur so dahergelebt und war mitläufer aber so wirklich dabei war ich iwie nich und das macht mich immer wieder traurig und ich hab das gefühl dass ich so viel verpasst habe was ich jetzt nich mehr nachholen kann. Und jetzt blicken alle nach vorne und ich bin iwie nur traurig wegen all meiner versäumnisse.Und ich hab auch nix worauf ich in der zukunft hoffnungsvoll blicken kann es is alles einfach bitter und traurig.
wie alt bist du denn jetzt?
bist du männlich oder weiblich?
welche erfahrungen meinst du denn?
und ist doch besser, mitläufer als außenseiter zu sein.
 

ParadiseAngel

Aktives Mitglied
Hallo,

schade dass du nicht dazu geschrieben hast wie lange deine Teenagerzeit zurück liegt. Oft sieht man die Vergangenheit aus einem anderen Blickwinkel und auch verklärter. Dann kann es schon passieren dass man das Gefühl hat einige Erfahrungen versäumt zu haben. Deshalb sollte man aber nicht traurig sein.

Es gibt einen Spruch, „Man ist so alt, wie man sich fühlt!“ Wer sagt dir das du einige Dinge nicht nachholen kannst, vielleicht fehlt dir am Anfang die Unbekümmertheit die du als Jugendlicher hattest, was aber nicht heißt dass es nicht trotzdem klappen kann.

Immer Traurig zu sein zieht dich nur immer weiter runter, versuche dir Ziele zu setzten und verfolge sie. Bau dir einen Freundeskreis auf oder geh in einen Verein, dann musst du deine Freizeitpläne nicht alleine umsetzten.

Verharre nicht im Gestern, deine Vergangenheit kannst du nicht mehr ändern, ändere das Heute und lege die Weichen für deine Zukunft.

Alles Gute
PA
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Ich bin einfach nur traurig Ich 9
J Einfach alles zuviel, ich habe nur Baustellen Ich 16
C Wenn's einfach nur schmerzt... Ich 1

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben