Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach nur quatschen....Der Quatsch-Thread

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Keiner hier???????

Ich hab es schon im Chat probiert, aber .....ich kenne dort keinen:eek:

Ich will einfach nur quatschen, deshalb ist dies hier der Quatschthread;)

Bitte.....redet mit mir :D
 
B

BlueScreen

Gast
Was macht das Nichtrauchen tulpe?
Fällt es dir leicht oder macht es dir noch Probleme?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Naja, ich würde es eher so beschreiben:

Ich will jetzt schon, aber ich zwing mich, es nicht zu tun :(

Ich glaub, ich roll mir jetzt nen Stück Pappe zusammen und tue so also ob ich ziehen würde ;)
 
B

BlueScreen

Gast
tulpe, hast du auch schon von deiner Umgebung gehört, dass du dich "verändert" hast?

Mir wird vorgeworfen, ich wäre ungeduldiger und aufbrausender...

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, nach 22 Tagen ohne Kippen, sollte eigentlich schon alles überstanden sein.
Trotzdem wird es mir andauernd vorgeworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tulpe

Sehr aktives Mitglied
tulpe, hast du auch schon von deiner Umgebung gehört, dass du dich "verändert" hast?

Mir wird vorgeworfen, ich wäre ungeduldiger und aufbrausender...

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, nach 22 Tagen ohne Kippen, sollte eigentlich schon alles überstanden sein.
Trotzdem wird es mir andauern vorgeworfen.

Die Leute in meiner Umgebung meinen eher, ich hätte mich zum Positiven verändert. Sie meinen, ich wäre lustiger, pünktlicher, gewissenhafter......Spiesser halt ;)

Glaub mir, auch nach 22 Tage ist noch lang nicht alles überstanden......also ich persönlich merke schon, dass mein Freund (der zeitgleich mit mir aufgehört hat) und ich aufbrausender miteinander umgehen ........aber zumindestens ich merke noch, dass das nicht alltag ist ;)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben