Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach nur quatschen....Der Quatsch-Thread

B

BlueScreen

Gast
Will ich ehrlich gesagt nicht wahrhaben, dass man nach über 3 Wochen noch irgendeine Art Entzug durchmacht.
Aber naja....mein Umfeld berichtet mir was anderes.

Lustig ist auch, dass ich jetzt überall nur Raucher sehe:D
In meiner Umgebung, im TV alles Raucher :D
Als hätten sich alle verbündet^^

Es ist wohl eher so, dass ich jetzt mehr darauf achte als vorher, aber der Eindruck besteht trotzdem.....



An dein neues Avatar muss ich mich übrigens erstmal gewöhnen...aber sieht nicht schlecht aus :)

 

tulpe

Sehr aktives Mitglied



An dein neues Avatar muss ich mich übrigens erstmal gewöhnen...aber sieht nicht schlecht aus :)


vielleicht ändere ich ihn morgen wieder;)

Gerade ist es echt schwer hier! Mein Freund und ich sagen uns gerade: scheiß drauf, lass uns eine Rauchen.....und keiner ist hier ,der uns davon abhält:eek::eek::eek::eek::eek:

Aber ich hab ihm gerade gesagt: Ey komm, wir haben uns doch nicht zwei Wochen umsonst gequält, oder??????

Ob Du es glaubst oder nicht; ich hab gerade nen Stück zusammengerollte Pappe im Mund und tue so als ob :D:D:D
 
B

BlueScreen

Gast
Also ich habe eine verschlossene Packung Zigaretten hier liegen. Und das vom ersten Nichtraucher Tag an.
Ich kam bisher noch nicht einmal auf die Idee, die aufzumachen.

Mein Ehrgeiz steigt einfach von Tag zu Tag. Ich will auf gar keinen Fall nochmal von 0 anfangen müssen :D
Ok ich gebe zu, manchmal kommt mir für ein kurzen Augenblick so ein dummer Gedanke, aber den versuche ich immer ganz schnell zu verdrängen :D


Was machstn gerade während du vorm PC hockst.....TV schaun?

 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Also ich habe eine verschlossene Packung Zigaretten hier liegen. Und das vom ersten Nichtraucher Tag an.
Ich kam bisher noch nicht einmal auf die Idee, die aufzumachen.

Mein Ehrgeiz steigt einfach von Tag zu Tag. Ich will auf gar keinen Fall nochmal von 0 anfangen müssen :D
Ok ich gebe zu, manchmal kommt mir für ein kurzen Augenblick so ein dummer Gedanke, aber den versuche ich immer ganz schnell zu verdrängen :D


Was machstn gerade während du vorm PC hockst.....TV schaun?


nö, ich höre geile Mucke und trinke trockenen roten Wein :eek:.......beides in Kombination ist wohl gerade mein Problem :rolleyes:
 
B

BlueScreen

Gast
nö, ich höre geile Mucke und trinke trockenen roten Wein :eek:.......beides in Kombination ist wohl gerade mein Problem :rolleyes:
Warum Problem? Treibt Alk dich zu solchen Gedanken mit dem Rauchen?

Also ich schaue gerade Hitler - Aufstieg des Bösen. Ärgere mich teilweise über den Film - wie immer wenn Amis das Thema verfilmen....aber egal.
Und währendbei trinke ich kühles Bier.

Was hörst du denn für Mucke?
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Warum Problem? Treibt Alk dich zu solchen Gedanken mit dem Rauchen?

Also ich schaue gerade Hitler - Aufstieg des Bösen. Ärgere mich teilweise über den Film - wie immer wenn Amis das Thema verfilmen....aber egal.
Und währendbei trinke ich kühles Bier.

Was hörst du denn für Mucke?
Heavy harten Metal ;) und TV gucke ich nebem dem Computer nie, weil das ist.............................................................nicht wirklich anwesend sein :D
 
B

BlueScreen

Gast
TV läuft bei mir zu 98% während ich vor dem PC hocke^^

Welche Interpreten hörst du denn gerade?
 
B

BlueScreen

Gast
Doch doch....das hat mir ein alter Kumpel oft vorgespielt.
Ich glaube es gibt kaum einen Interpreten, der in meiner Musiksammlung nicht vorkommt.

Hätte ich auf jeden Fall nicht gedacht, dass das dein Geschmack ist:D:D
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Echt nicht??????

Ich bin ne echte Metal-Braut.....auch, wenn man es nicht meint ;)


Und..............ich sag jetzt mal Gute Nacht.......


je länger ich vor dem Computer sitze, desto mehr beschleicht mich der Gedanke, eine zu Rauchen.............und das muss ja nun wirklich nicht sein!

In diesem Sinne: Gut´s Nächtle Mr. Blue Screen"


Es kann hier ruhig weitergequatscht werden......dazu ist der Thread ja da;)

Have sweet dreams.....tulpi :p
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben