Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach nur mal anlehnen..

Oscar8

Neues Mitglied
Ich schaffe es einfach nicht ein völlig normales Leben zu führen. Aufgewachsen mit Gewalt und Ablehnung, Liebe und Zuneigung meistens nur ein Fremdwort. Heute habe ich zwar Freunde die mich mögen und doch ist kann ich das oft nur schwer glauben, warum ausgerechnet mich. Ich gerate häufig an Menschen die mich ausnutzen oder seelisch quälen, bis zum körperlichen Limit. Ich reagiere mit Atemnot und verstecke mich hinter dem einen oder anderen Kilo. Immer wenn ich anfange Vertrauen zu gewinnen, verletzt mich genau dieser Mensch. So groß die Sehnsucht ist, sich einfach nur mal anlehnen zu dürfen, gibt es da eigentlich niemanden und die große Angst davor, wie als ob es mir nicht erlaubt ist. Wie ich diesen Kreislauf durchbreche ist mir ein absolutes Rätsel. Ich fühle mich wie einer, der die Kuge nen Berg raurollt und wenn sie oben ist, rollt sie wieder runter, unten denke ich mir oft ich mag nicht mehr und doch rolle ich sie wieder rauf. Wer hat nen Tip für mich?? Weil so :) fühle ich mich besser..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Einfach nur traurig Liebe 56
T Völlig planlos oder einfach nur doof!? Liebe 34
G Finde einfach keinen Anschluss Liebe 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben