Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach nur jemanden zum Austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Coccolia

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

traurig aber wahr... obwohl ich einen relativ großen (und wie ich denke auch guten) Freundeskreis habe fühle ich mich doch oft einsam.
Ich habe das Gefühl, dadurch dass ich vieles in mir behalte geht es mir oft schlecht. Vielleicht finde ich ja hier jemanden mit dem ich einfach mal ein tiefsinniges Gespräch führen kann. Das ist eigentlich alles ;)
Wer ihr draußen in der Welt seid ist mir egal! Ich möchte gerne euer wirkliches Ich kennenlernen und ich hoffe, dass ihr euch im Gespräch mit mir wohl fühlen könnt. Eigentlich höre ich sogar lieber zu als selber zu reden.
Nur ganz kurz zu mir: Ich bin 24, beende (hoffentlich) bald mein Studium und befinde mich zurzeit in einer waschechten Lebenskrise. Wer bin ich? Wer möchte ich sein? Und was hat das eigentlich alles für einen Sinn? Leider durchdenke ich alles viel zu viel, was wohl mein größter Fehler ist.

Naja, ich freue mich auf jeden der mir schreibt :)
 

Dimka

Mitglied
Hallo
Da ich gerade auch in so einer Krise momentan stecke und jemanden zum Reden bräuchte obwohl ich auch einen relativ Grossen Freundeskreis habe aber mit keinem wirklich reden will dachte ich mir so etwas könnte helfen....höre auch gerne zu und versuche immer da zu helfen wo Hilfe gebraucht wird und da ich in deinem Alter bin denke ich mir wir würden uns gegenseitig gut verstehen
 

MrHokusPokus

Mitglied
Ich (m,17) wäre dabei,sofern dich der Altersunterschied von sieben Jahren nicht stört.Tiefsinnige Gespräche oder einfach nur das bloße Hinterfragen von gewissen Dingen sind auch etwas,das ich in meinem Freundeskreis vermisse.
 

kaminblau

Mitglied
Hi Coccolia!
So wie du bin ich 24, aber noch mitten im Studium (habe vorher eine Ausbildung gemacht). Und ich würde mich freuen, mit jemandem einfach nur reden zu können. Über alles. Denn so wirklich jemandem zu reden, also so richtig über Dinge zu reden, die einen belasten oder insgesamt Sachen mit Tiefgang, hab ich nicht. Trotz recht großem Freundeskreis. Allein unter Mensch, irgendwie.

Naja, du kannst mir ja mal eine Nachricht schicken oder hier antworten. Dein Post ist ja auch schon ein bisschen her...

Liebe Grüße,
k
 

sweety2015

Mitglied
Hallo,

habe mit interesse deinen Beitrag gelesen.
Ich selbst bin w, 26, und würde mich über eine Nachricht freuen.
Jemanden zum schreiben und austaushen zu haben ist sehr schön und beruhigend... ein lebendiges Tagebuch ;)
Wenn du magst melde dich einfach mal bei mir =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Corona ist nicht nur ein Bier Einfach über das Leben unterhalten Sie sucht 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben