Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

einfach nur angst

B

black

Gast
Also wie manche wissen ritze ich ja ,so seit fast einer woche aber nicht mehr aus gutenm grund..
Wir haben halt alles diese Lehrin wieder erzähl und naja sie ist halt einfach....cool

OK blos im moment habe ich einfach angst, da diese gewisse lehrin im krankenhaus ist und operiert wird.
Und naja iwie habe ich richtig angst um die des was schief geht ,weil selbst bei einer rotine op kann was schief gehen

Und naja das sie dann nicht mehr ist (was mal net hoffe) naja und meine Zwei Grössten Ängste sind das ich mein versprächen nicht bis zum 8.1 einhalten kann

Also net mehr zu Ritzen und nicht zu 'Schwänzen während sie weg ist ...
Und die zweite ist das ihr halt was passiert...

Weil sie halt schon sowas wie ne mama für mich ist
 

-----

Aktives Mitglied
dann ritze dich nicht und schwänz nicht aus respekt zu ihr. Sie währe entäucht wenn du es wieder machen würdest nur weil sie nicht da war oder ist!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Einfach nur niedergeschlagen Ich 3
W ADS oder einfach nur unselbständig und dumm? Ich 33
E Verwirrt und verzweifelt. Einfach nur reden Ich 26

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben