Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach mal danke gesagt

I

icke vonne insel

Gast
Seit ich nun hier angemeldet bin habe ich von vielen Usern Hilfe bekommen und oft auch einfach mal ein virtuelles Schulterklopfen. Viele Leute kennengelernt die die gleichen Probleme wie Ich haben.

Ich weiß nicht wer dieses Forum ins Leben gerufen hat oder wer es betreibt aber ich wollte einfach mal an dieser Stelle DANKE sagen das Ihr euch die Mühe macht und so vielen Menschen die Möglichkeit gebt sich Hilfe zu holen.

Macht weiter so......
 
Q

*quasi*

Gast
Das hast du lieb gesagt, Icke - ja, du hast recht: Wir sagen viel zu selten Danke. Meckern, das kriegen wir schon eher hin.....*schäm*

Ich schließe mich dir einfach mal an, denn deine Worte haben mich nachdenklich gemacht.

Vielen von uns ginge es wesentlich schlechter, gäbe es das Forum und die darin entstandenen zumindest virtuellen, manchmal aber auch realen Freundschaften nicht.....

Liebe Grüße quasimodo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben