• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

einfach aufgeben?

Blumenmädchen

Mitglied
Ich bin so traurig und verzweifelt,würde am liebsten einfach aufgeben!Bei mir läuft einfach so viel schief und zwar schon lange!Meine Arbeit macht mir keinen Spaß mehr habe Geld probleme und eine Beziehung nach der anderen scheitert.Ich möche auch einfach mal Glücklich sein!Ich habe das Gefühl etwas verbrochen zuhaben,etwas getan zuhaben das ich immer nur Pech habe!Manchmal denke ich darüber nach, was passieren würde wenn ich mit meinem Auto in der Kurve eifnach gradeaus gegen einen Baum fahren würde.Ich kann es aber nicht tun,denn ich habe meine Katze die ich überalles liebe und die mich an sowas hindert! Ich habe zwar viele Freunde,die mir auch zuhören,trotzdem fühle ich mich alleine:(
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Blumenmädchen

Ich glaub du würdest ein bisserl Ruhe zur Zeit brauchen damit du etwas Energie wieder tanken kannst.
Ist doch logisch das sich das bei allem auswirkt wenn man energielos ist und einem die Arbeit keinen Spass mehr macht und dieses freudlose Gefühl strahlst du auch in der Beziehung aus darum scheitern auch diese.
Geld Probleme hama so ziemlich alle Dank der EU.

Und hier habe ich eine kleine Lebensweisheit vom Joki Kirschner

"Der Satz >Ich hab Pech gehabt< ist nichts weiter
als eine Entschuldigung dafür, sich nicht
genug angestrengt zu haben"

glg. Rennschnecke
 

Blumenmädchen

Mitglied
Hallo Rennschnecke!
Ruhe ist gut,aber funktioniert leider nicht! Habe versucht einen Urlaub zumachen und dort wieder zu mir zufinden.Es hat auch für die 2 Wochen funktioniert,doch als ich zurück kam wurden die Dinge noch viel schimmer!Mein Problem ist das ich aufgegeben habe,ich sehe keine Hoffnung mehr und habe kaum noch Mut und Kraft positiv zudenken:(
 
R

Rennschnecke

Gast
Hallo Rennschnecke!
Ruhe ist gut,aber funktioniert leider nicht! Habe versucht einen Urlaub zumachen und dort wieder zu mir zufinden.Es hat auch für die 2 Wochen funktioniert,doch als ich zurück kam wurden die Dinge noch viel schimmer!Mein Problem ist das ich aufgegeben habe,ich sehe keine Hoffnung mehr und habe kaum noch Mut und Kraft positiv zudenken:(

Blumenmädchen du brauchst dringend professionelle Hilfe.
Geh als ersters zu deinem Hausarzt erzähle ihm alles wirklich alles wie ausgelaugt du dich fühlst.
Er wird dich weiter überweisen auch zu einer psychologischen Betreuung und in Gesprächen wirst du LOSLASSEN lernen und neue Energie tanken.
Wenn man in so ein Loch fällt wie du jetzt dann sieht das momentan ganz schwarz und hoffnungslos aus.
Aber du wirst sehn so eine Psychotherapie wirkt echt Wunder und du fühlst dich dann wie neugeboren und Unternehmungslustig.

glg Rennschnecke
 
R

Rennschnecke

Gast
Vielleicht hast du recht!Aber das hört sich so schrecklich an:( als wäre ich verrückt!Nur so geht es nicht weiter!

Blumenmädchen du bist nicht ver.... sondern nervlich ermüdet oder übermüdet und da gibts ganz tolle psychologische Hilfe und danach bist du wieder ein Energiebündel. Freu dich einfach auf danach nur das es diese danach gibt musst du jetzt den ersten Schritt deiner Genesung machen in dem du zu deinem Hausarzt gehst.
Wirst du das machen ?? Ja ich glaube schon.

glg. Rennschnecke
 

Sunnshine

Aktives Mitglied
Heut zu Tage geht ja fast jeder in eine Therapie.
Da musst du dich nicht im geringsten verückt fühlen.

Aber du musst schauen das du den richtigen Therpheut findest,
wenn dir eine/r nicht zusagt dann geh zu einem anderen.
Du musst dich dort sicher fühlen um dich auch ganz von innen öffnen zu können.

Hast du ein Haustier ?
Haustiere helfen auch sehr, das würde man gar nicht denken.
Ich habe 2 Meerschweinchen 5 Mäuse und eine Katzte und sie erfreuen mich immer aufs neue.
Es tut echt gut und trägt sehr zum Sellenfrieden bei.

Wünsche dir noch alles Gute und lass den Kopf nicht zu sehr hängen.

lg.
Sunnshine
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben