Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach alles lesen

Justin 2000

Neues Mitglied
Hi, mein Name ist Justin und ich habe ein ernsthaftes Problem ich habe nach exesiven Drogenkonsum schwere mentale Probleme bekommen. Nun hatte ich nach langer Zeit wider ein Job gefunden hatte endlich wider was zutun habe wider angefang Sport zu machen mich gesund zu ernähren und habe sogar angefangen zu joggen.
Jezt, keine 2 Wochen später fingen meine psychischen Probleme wider an (Angst, Paranoia) ich bekam sehr starke Stimmungsschwankungen ging nicht zur Arbeit obwohl ich erst froh war wider welche zu haben sagte dem Arbeitgeber nicht bescheid sondern ging einfach nicht hin ignorierte seine Anrufe und bereute dies wenige Augenblicke später wider. Dann riess ich mein ganzes Zimmer auseinander setzte mich in die einzige freie Ecke und Schnitt mir mit einem Teppichmesser Schnitte in den Unterarm.
Einige Zeit bin ich voller Motivation erledige alles was noch ansteht und sogar mehr gehe bedenkenlos nach draußen Dinge unternehmen und kurze Zeit später lasse ich alles sein, komme zu garnix mehr (nichmal mehr zum telefonieren) kann vor lauter Panik nichmal das Haus verlassen und schau Stunden lang die Decke an.
Bitte keine Antworten in Form von Antisuizid, da ich nicht suizidgefährdet bin (zu hoher Selbsterhaltungstrieb)
Danke im Vorraus.
 

Datenblatt

Mitglied
Hi Justin, habe mit Interesse deinen Beitrag gelesen, bin selbst neues Mitglied und habe mich gerade erst registriert. Ich kenne das mit Panikattacken, wobei Panikattacken vielleicht etwas übertrieben ist, also sagen wir mal unangenehme Dinge, dass ich mich davor so lange drücke wie möglich und teilweise Tage brauche um mich durchzuringen und in Bewegung zu setzen. Dein Problem ist allerdings sehr viel schwerwiegender, hast du schon mal professionelle Hilfe in Anspruch genommen? Ich denke von selber wirst du an deinem Zustand nicht viel verbessern können.

Wohnst du alleine?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben