Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einfach, aber für mich schwierig!

T

Thomas Frage

Gast
Kennt ihr das? Liegt allein im im Bett, hört schöne Musik, solltet glücklich sein und heult? Ich weiß noch nicht einmal, warum ich immer diese Trauerattacken bekomme. Kennt das jemand, kann mir Tipps geben?
 

Anzeige(7)

Addi

Mitglied
warum ich immer diese Trauerattacken bekomme
Ein paar mehr Informationen sind da schon von Nöten.

Trauerst du, weil jemand gestorben ist? Bist du traurig, weil dein Leben anders verläuft, als bei anderen? Lebst du alleine? Wie sieht ein Tagesablauf bei dir aus, also Schule oder Beruf? Hast du keine Freunde oder Hobbys, die dich ausfüllen? Freundin oder Frau? Wie alt?

Du siehst, je nach Problem würden auch noch kommende Antworten anders aussehen.
 

CAT

Aktives Mitglied
Kenn ich, habe ich ab und auch mal.
Ich nenne es "allgemeinen Weltschmerz"

Habe keinen bestimmten Grund , zumindest nicht bewußt.
Nach dem Weinen geht's mir aber besser.

Wenn du das häufiger hast, würde ich versuchen herauszufinden woher es kommen könnte (Gedanken an Verflossene, Gedanken an Tod (eigenen oder den von anderen), Vermissen einer Person usw.usf.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich 5
K Ich weiß einfach gar nicht, wo ich anfangen soll Ich 74
V Find einfach keine Erfüllung Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.

    Anzeige (2)

    Oben