Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einer muss mal anfangen!

Lipizaner

Aktives Mitglied
Verliebt sein ist,

...wenn ich nicht schlafen kann, weil mein Kopf nicht aufhört über den Abschieds-Kuss nachzudenken.
...wenn ich träume und er mir nicht von meiner Seite weicht.
...wenn ich munter werde und sofort an ihn denke
...wenn meine ersten Worte ihm gelten.
...wenn ich eine Nachricht von ihm krieg und ich deswegen, den restlichen Tag erstrahle.

...wenn ich ihn sehe, er mich behandelt, als wären wir in einem romantischen Film
...wenn er meine Hand nimmt und sie behandelt als wäre sie aus reiner Seide.
...wenn er mir ein Kompliment macht und dabei verlegen wird.
...wenn er in Rätseln sprich, nur um mir einen Kuss zu entlocken
...wenn er neben mir sitzt und keiner sich etwas sagen traut.

...wenn man empfindet, als wäre man wieder ein Teenager.
...wenn alles andere um Dich herum nicht mehr so wichtig oder problematisch ist.
...wenn man gegenseitig versucht in den Augen des anderen zu lesen.
...wenn Du jedes Mal einen Stich im Magen spürst, nur weil der andere anwesend ist.
...wenn man weiß, dass egal was passiert, Du immer jemanden hast der Dich auffängt,

dann weißt Du, dass es Zeit ist die Verliebtheit abzulegen und die Liebe beginnen zu lassen.
 

inga

Mitglied
Internetliebe

Hallo Yvonne,

ich weiß ja nich twie alt Du bist, aber das in Deinem Posting geschriebene habe ich erlebt, es war wunderschön.

Mal sehen, ob noch mehr darüber schreiben,denn ich möchte wissen, ob eine Internetliebe, nur per E-mails und Telefonaten bestehend und ganz seltenen Besuchen tiefer und schlimmer ist, als wenn man seine Liebe jeden Tag sehen kann?

LG

Inga
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Hallo Inga!

Danke für Deine Antwort!
Nur ich muß Dich ein kleinwenig entäuschen, es ist keine Internet und Telefon Liebe. Das E-mai ist nur Momentan die einzige Lösung unter der Woche.
Wir sehen uns zwar nicht immer an den WE (Wochenenden), aber so oft es geht, fahre ich zu den Rennen mit.
Wir kennen uns bereit seit, glaub ich 6 Jahren, nur das es erst heuer bei beiden gefunkt hat. Jetzt in der Verliebtheit zu schwelgen, ist toll, stimmt, gehört auch dazu und schade wärs, wenn es nicht so wäre!

Tja und dieses WE gehts wieder zum nächsten Rennen.

viel Grüße

Yvonne
 
V

velvet

Gast
onlineliebe

hallo zusammen

also ich habe die sogenannte online-liebe erlebt.
nur über mails und telefon (nächtelang) 1 1/2 jahre lang.

kann dazu nur sagen, es war wunderbar und die gefühle die man hat sind durchaus mit der realen liebe zu vergleichen.
intensiver vielleicht deshalb weil die phantasie eine sehr grosse rolle spielt.

ob diese liebe auch alltagstauglich gewesen wäre, kann ich nicht sagen, da wir es nicht gewagt haben uns zu treffen. wir sind beide verh.

jedoch das gefühl zu haben, da ist jemand der dich versteht, war einmalig.

grüsse velvet
 
A

Anotsu

Gast
Ich habe auch so meine Online- Erfahrungen mit der Liebe gemacht... nun ja, auch nirgendwo anders... aber getroffen haebn wir uns auch schon... und - natürlich nicht gleich beim ersten Treffen - kamen die von die beschriebenen Gefühle immer intensiver... Zwischen uns ist alles auch etwas anders und kompliziert gelaufen... und ich dachte immer, bei anderen sei alles anders... aber langsam glaube ich, dass es doch in etwas überall dieselben Wege, Probleme und vor allem Gefühle sind...

Ein schöner Text, wenn man ihn mit eigenen Erfahrungen liest...
 

inga

Mitglied
Internetliebe

Ja,
diese habeich sehr intensiv erlebt und möchte sie irgendwie nicht missen, es ist und bleibt eine wichtige Erfahrung.

wir sind beide sehr sensibel.

aber es ist toll, wenn man sich mit jemanden darüber austauschen kann!!!

Danke!
Hoffe auf noch mehr Zuschriften,

den die große Liebe verlieren, tut weh, tut verdammt weh

und man stirbt viele Tode.

Gruß
Inga
 

Lipizaner

Aktives Mitglied
Verliebt sein

liebe Leute von heute.

Danke für Eure Antworten, muss Euch aber leider Entäuschen, zwecks E-mail, Telefonbeziehung, da wir vor 2 Wochen zusammengezogen sind!
Wir haben uns nicht im Internet kennengelernt, sonderen bei einem Endurorennen!

Seither, fahre ich immer zu den Rennen mit, als Betreuerin, unter der Woche waren wir getrennt, aber jetzt wo ich meine Ausbildung abgeschlossen hab und einen Job in seiner Nähe gefunden hab, sind wir nun nicht nur am Wochenende zusammen. Also wars eine Wochenendbeziehung, aber keine Internet Beziehnung
(darf ich mich bitte dagegen weheren, vielen Dank *g*)

Kann schon sein, dass eine e-mail Beziehung anders ist, aber ich hab ihn 3bis 4 Tage jede Woche gesehen, also kann ich da ja eigentlich nicht mitreden, sorry.

Lg

Yvonne
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Huhu, was bedeutet der Traum über einer Schlange ? Leben 16
Leere?Zukunft Was ich noch lernen muss Leben 27
M Muss man immer die Komfortzone verlassen? Leben 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben