Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einer Freundin geht es nur noch schlecht

Fail4Life

Mitglied
Also folgendes: Einer Freundin von mir geht es nurnoch schlecht :/. Sie is in einen freund von mir verliebt mit dem sie schonmal zusammen war aber das nur für 3 tage. Er weiß das sie noch auf ihn steht aber er ist echt komisch zu ihr. Sie sagt das sie ihn lieb hat und er ihr auch. Später macht er aber witze über sie und ihr geht es dabei echt scheiße wenn ich das hier so sagen darf.
wenn wir dann alleine sind fängt sie sogar an zu weinen wenn sie über ihn redet. Ich weiß auch nicht was er damit bezwecken will. Er weiß das sie ihn liebt und er ist dann so scheiße zu ihr.
Kann ich ihr irgendwelche tipps geben was sie machen kann oder sie mit etwas aufmuntern und sie ablenken ?
 

Anzeige(7)

Sam_515

Mitglied
Hey du,
sowas ist schon richtig mies :/ und nen wirklichen Tipp hab ich leider nicht für dich, außer dass sie so jemandem auf keinen Fall hinterherrennen sollte!
Du kannst allerdings schon einiges machen. Unternehm einfach viel mit ihr, denn sowas lenkt immer ab. Am besten absolut lustige Sachen, vielleicht mal einen richtig übertrieben Mädelsabend oder fortgehen. :) Vielleicht lernt sie dadurch auch neue Leute kennen, denn mit jemanden der es nicht wirklich zu schätzen weiß sollte man nicht zusammen sein. :/ Aber mit ner guten Freundin abhängen und lachen hilf immer. :)
Ich wünsch dir und ihr viel Glück,
MfG
Sam
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben