Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einengung der Freiheit

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

spontan wirkst du auf mich wie der barmherzige Ritter allerdings mit einer Holzkeule.

Ist der Geldbetrag sehr hoch ?
Ist es ehr schmerzhaft darauf zu verzichten.

Eine gewisse verbale Wortgewandtheit bringst du ja mit.

Dein "Freund" braucht mal ne klare Ansage.
Entweder daß er dir das Geld sehr zeitnah gibt und ich in Ruhe läßt oder
soll er das Geld halt behalten.

Hinbekommen wirst du das deinen Worten nach,
danach solltest du allerdings weiterhin keinen Kontakt mehr zu ihm suchen.!

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Bedürfnis nach Freiheit Ich 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben