Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einen schönen guten Morgen.

Ruffnax

Mitglied
Hallo allerseits,

dann will ich mich mal kurz vorstellen ohne euch die Ohren voll zu heulen ;-)

Ich bin 40 Jahre alt, habe eine wunderbare Tochter die in die 3. Klasse gehen wird und zum großen Glück finanziell sowie gesundheitlich keine Probleme. Wenn also alles super wäre, dann hätte ich mich ja hier nicht angemeldet. Da ich mir über die aktuellen Dinge und auch meine Beziehung sehr viele Gedanken mache, würde ich mich einfach gerne austauschen und auch mal andere Meinungen zu diesen Themen hören bzw. lesen. Es kann nie schlecht sein, aus seiner eigenen Blase mal herauszukommen. Nichts desto trotz kann ich als Mann auch gut zuhören und würde mich auch als empathische Person bezeichnen. Heißt also ich bin nicht nur hier um über meine Probleme, Ängste und Sorgen zu sprechen, sondern auch um vielleicht ein bisschen zu helfen.

Viele Grüße
Ruffnax
 

Anzeige(7)

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben