Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einen Schlussstrich ziehen, aber wie??

King_Fabi_94

Mitglied
Pecky Sue

Versteh mich nicht falsch. Ich bewundere all die Menschen, die täglich kämpfen und durchhalten, aber ich habe eine ganz andere Auffassung vom Leben als diese. Ich kann mir die nächsten Jahre (sollte es nicht bis in einem Jahr besser werden, das ist meine Frist) gut ausmalen und sehe da nicht viel, was es wert wäre all das durchzustehen. Meine Familie würde höchstens ebenfalls darunter leiden. Es ist ja jetzt schon sehr belastend für sie.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben