Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Einen Ort des Friedens und er Ruhe

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Soetwas suche ich für mich, einen Ort an dem ich in Ruhe und Frieden leben kann.

Wer meine Geschichte kennt weiß warum und wer nicht der kann es hier unter ICH nachlesen.
Es muss nichts großes sein am liebsten ein einzeln stehendes kleine sHäuschen oder die Hütte im Wald, keine Stadt, kein Dorf, keine Nachbarn.

Zur Verfügung ständen 350€/mtl Miete mehr kann ich nicht da Rentner.
Vielleicht weiß ja jemand von euch wo es soetwas gibt, der Ort ist unerheblich auch das Bundesland nur sollte es dort viel Wald geben.

Für Ratschläge, Hilfe oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.
 

Hollunderzweig

Aktives Mitglied
Naja...mir ist gelungen, ein vierhundert Jahre altes kleines Bauernhäuschen zu ergattern, samt stillem, kleinen Garten, samt lauschigem Hinterhof, samt Stall und vielen Nebengebäuden für 150.- Euro Miete monatlich. Ein stilles, idyllisches Plätzchen, man wollte es abreißen, dabei bietet es alles, was man braucht, sogar Belüftung, weil bei den Kastenfenstern nicht abgedichtet ist und überall gesundes Holz um mich ist, statt Laminat und zehn Lackschichten über Spanplatteninterieur.

Shorn, du hast nicht umsonst diesen Traum.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Naja...mir ist gelungen, ein vierhundert Jahre altes kleines Bauernhäuschen zu ergattern, samt stillem, kleinen Garten, samt lauschigem Hinterhof, samt Stall und vielen Nebengebäuden für 150.- Euro Miete monatlich. Ein stilles, idyllisches Plätzchen, man wollte es abreißen, dabei bietet es alles, was man braucht, sogar Belüftung, weil bei den Kastenfenstern nicht abgedichtet ist und überall gesundes Holz um mich ist, statt Laminat und zehn Lackschichten über Spanplatteninterieur.

Shorn, du hast nicht umsonst diesen Traum.
Nutzt mir aber nichts ich bräuchte es real je einsamer je besser.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Shorn.

Ich glaube wir haben schon vor Jahren mal nach so einer Hütte gesucht. Ist nicht unmöglich.

Bist du auf irgendein Bundesland festgelegt? Ich suche gerne mit.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Shorn.

Wollte mich nur mal wieder melden. Und dir mal einen Link schicken und noch einen zu der Seite wo einige solcher kleiner Häuser stehen, oft leider mit großen Bedingungen wie Renovierungen.

Und es ist schon sehr schwer, unter 500 Euro was zu finden.



 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Hallo Shorn.

Wollte mich nur mal wieder melden. Und dir mal einen Link schicken und noch einen zu der Seite wo einige solcher kleiner Häuser stehen, oft leider mit großen Bedingungen wie Renovierungen.

Und es ist schon sehr schwer, unter 500 Euro was zu finden.



Tja leider ist das so
Werde mir die ein oder anderen Anzeige aber näher anschauen, vielen Dank.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben