Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine zweite Meinung zum Befund einholen oder auf sich beruhen lassen?

G

Gast

Gast
Ich bin die TE.

Wie ich schon geschrieben habe, habe ich gewisse Zweifel an dieser Diagnose.
Was mich heute besonders stutzig gemacht hat, ist, dass laut diverser Artikel im Internet die Absencen-Epilepsie fast nur im Kindes-und Jugendalter auftritt.
Hallo TE,
wie Du geschrieben hast "fast nur Kindes- und Jugendalter". Damit erklärt es sich aber auch das es eben ältere Personen ebenso treffen kann.

Wenn Du Zweifel an der Diagnose hast dann hole Dir noch eine zweite Meinung ein. Aber auch vor dieses Diagnose wurde mit dem EEG festgestellt das die Wellen nicht alle im Einklang sind, und auch aus dem was der Neurologe erfahren hat, mit deinem Verhalten und auch das Du dich durch die Anfälle in die Zunge beissen tust (eventl.). Und damit Du damit nicht weiter Probleme hast musst Du ein Medikament einnehmen. Das Du dich damit erst einmal auseinander setzen musst ist klar, aber Diabetiker müssen zum Teil auch bis zum Lebensende Medi einnehmen, sich spritzen (als Beispiel).

Wichtig ist es das Du schaust wie gut Du dein Medi vertragen tust, wie es mit eventl. Nebenwirkungen ausschaut, oder auch mit "Verboten". Also zum Beispiel keine Grapefruit essen, wenig oder kein Alkohol, Einnahme von anderen Medikamenten könnte Probleme bereiten. Sprich es können nicht alle Schmerztabletten eingenommen werden, etc.

Lass das Ganze auf dich wirken, setze dich damit auseinander.

Liebe Grüße ;-)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben