Anzeige(1)

Eine Woche kein Hilferuf-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TomTurbo

Aktives Mitglied
Liebes Hilferuf-Forum !

Du bist in meinem Leben eingeschlagen wie eine Bombe.
Zuerst habe ich nur was gegoogelt.
Dann wurde ich softort nach dir süchtig.

Ich war die lezten Tage fast nur online.
Ich weiss gar nicht, wie lange. Ich habe kein Zeitgefühl mehr. Ich weiss nicht, was mit mir los ist. Ich habe von "Internet-Sucht" gelesen aber konnte mir das nie vorstellen.
Ich habe die letzten Tage kaum geschlafen, wenig gegessen und wenig getrunken.
Ich zittere und habe zur Zeit Tränen in den Augen.

Die lezten Tage habe ich fast durchgehend über Liebe und Sexualität geschreiben. Dabei habe ich in "real life" zur Zeit weder das eine noch das andere.
Ich hatte auch keine sozialen Kontake. Ich kann einem Menschen auch nicht mehr zuhören. Während ich mit anderen Menschen spreche, denke ich nur wie Patch wohl meinen letzten Beitrag findet. Was ich noch alles schreiben wollte und wie ich es wohl formulieren werde.

Werde ich über das Thema wirklich ein Buch schreiben ? Oder ist das nur eine dumme Fieberphantasie ?
Ich weiss es nicht. Jedenfalls ist das glaub ich meine wahre Passion.

Wenn ja, dann wird es ein sehr kontroversielles Buch werden. Das weiß ich jetzt. :rolleyes:

Auf alle Fälle weiß ich aber, dass ich mich jetzt zunächst selber schützen muss.

Darum habe ich mich entschieden, jetzt genau eine Woche nicht online zu gehen.
Wenn ich die nächste Woche irgendwo im Forum das Maul aufreiß, dann sagt mir bitte höflich, dass ich mich zunächst um meine eigenen Probleme kümmern soll.

Leute, ich danke euch allen !

Ich danke denen, die mich mochten und ich danke denen, die mich nicht mochten. Ich danke ausdrücklich auch den kritischen Beiträgen, diese waren für mich sehr wichtig.
Ich danke auch der "Gast" Kommentatorin, die mich fast zur Weißglut gebracht hat. :rolleyes:

Ich danke Digitus, dem Womanizer. Du hast mich oft auf den richtigen Pfad gebracht. Viel Spaß mit deiner neuen Affäre.
Ich danke Patch und all den starken Frauen hier im Forum. Macht es gut und lasst euch nicht unterkriegen.

Ich danke auch den Leuten, die den Mut hatten, ihre Probleme hier zu schildern.
Erst dadurch konnte ich schreiben, was ich geschreiben habe.

Ich weiß, dass meine Beiträge oft hart am Limit des guten Geschmack waren. Ich entschuldige mich ausdrücklich bei allen, dich ich dadurch geärgert oder verletzt habe.

Euch allen eine schöne Woche.

Ich fühle mich jetzt schon besser.

So long,

Euer TomTurbo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben