Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Whatsapp Frage

Hallo,

was das Thema WA betrifft bin ich nicht gerade bewandert.
Deshalb stelle ich hier die Frage.

Ich bin Admin einer Gruppe in der es vor 2 Tagen Zoff gab, woraufhin die streitlustige Teilnehmerin die Gruppe selbst verlassen hat.
Stimmt es, dass sie nun keinen Zugriff mehr auf die Gruppe und dem was dort weiterhin geschrieben wird, hat?
Kann sie der Gruppe ohne meine Einladung durch einen Trick wieder beitreten oder anderweitig mein Handy oder meine Kontakte ausspionieren?

Thx
Bella
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

normalerweise kannst du in der Gruppe alle Teilnehmer_innen (M/W/D) anzeigen lassen. Tauchen dort nur bekannte Kontakte auf, so sind die Personen nicht mehr dabei. Natürlich kann es immer sein, dass gemeinsame Freunde den Chatverlauf zeigen oder dass sich jemand mit neuer Nummer in der Gruppe befindet.

LG,
SFX
 
Natürlich kann es immer sein, dass gemeinsame Freunde den Chatverlauf zeigen oder dass sich jemand mit neuer Nummer in der Gruppe befindet.
Nachdem Gift dass sie in dem Chat verspritzt hat, hat sie da keine Freunde mehr, die ihr evtl den Chatverlauf zeigen.

Wie meinst du das mit der neuen Nummer?
Ich bin ja Admin der Gruppe. Müsste nicht Jemand mit neuer Nummer auch um Beitritt bitten oder ist es dann möglich sich irgendwie rein zu mogeln?
 

SFX

Aktives Mitglied
Du kannst dir alle Gruppenmitglieder_innen (M/W/D) anzeigen lassen. Ist diese Person dort nicht dabei, ist sie auch nicht in der Gruppe. Schaue auch nach Nummern/Kontakten die du nicht kennst. Reinmogeln kann man sich normalerweise nicht, da man in die Gruppe eingeladen werden muss.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben