Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine wahre Freundschaft besteht in deinem Herz und der Seele

prenzelfrau

Mitglied
Wenn ein Mensch leist weint
Wenn ein Mensch leise weint

Was ist?? .........(wenn ich)
Wenn ein Mensch leise weint?
Dann hat er den Glauben verloren,
nichts mehr wird von heut' auf morgen
schön und geborgen sein;
denn wenn ein Mensch
die Hoffnung aufgegeben hat,
um zu vergessen
alles das, was ihm mit einen Lachen verbindet hat,
ist einfach fort gegangen zu einem Ort,
den er nicht kennt.
Habe ich als Mensch an das Gute geglaubt,
für alle Zeiten hat man mir das Gute geraubt;
weine still in mich hinein,
nie mehr wird es wie früher sein.
Eine wahre Freundschaft
besteht in deinem Herz und der Seelen,
die es nur selten gibt in dieser Welt.
Nur zwischen Ehrlichkeit
kann eine Freundschaft
dauerhaft bestehen.
Es gibt sie - diese Begegnungen -
auch DU bist mir unverhofft begegnet,
und ich bin froh, dass das Schicksal
dich mir über den Weg geschickt hat.
Denn die Türen gehen nach außen auf,
aber die Tür zum Herzen geht immer nach innen auf,
um jemanden hineinzulassen.
Es ist schön, dass es Dich gibt.
Ich danke Dir dafür.
Pass immer gut auf Dich auf.
 

prenzelfrau

Mitglied
das ist wahrlich ein sehr schöner text=)
das hat auch sehr viel wahrheit in sich finde ich, danke.
hast du das selber geschrieben??
lg
Nein - nicht von mir. Diese Zeilen fand eine liebe Freundin von mir um mich zu trösten, da ich einen großen Schritt gewagt habe und meine Region verlassen habe um jetzt in Berlin zu leben und um mir Ihre Freundschaft noch näher zu bringen.

Besonders schön finde ich es, da diese Freundin Rechtsanwältin ist, sie mit viel Gewalt und kopflastigen Dingen zu tun hat und diese besondere Antenne dennoch oder gerade nicht verloren hat.

Mir war einfach danach diese Zeilen hier zu posten. Weil sie es verdienen. Und um allen Lesern vielleicht auch eine kleine Freude damit zu bereiten.
 
R

Rosalila

Gast
Das ist wirklich ein sehr schöner, emotionaler Text.
Du kannst echt glücklich sein, eine Freundin zu haben, die dir sowas mit auf den Weg gibt.
 

Tuesday

Aktives Mitglied
Das sind wirklich sehr schöne Worte, die deine Freundin da für dich gefunden hat.

Ich freue mich sehr für dich, dass du eine so schöne Freundschaft hast.



Tuesday
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben