Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine vernünftige Frisur brauchst Du!

Hybris

Aktives Mitglied
Meine Afghanin machte mir heute unmissverständlich klar, daß mir schulterlange Haare nicht stehen.
Kürzen um drei Zentimeter und einen etwas mittelblonderen Farbton,...das möchte sie mir veranstalten.
Gestern hat sie mich mit zwei Tüten volvic Wasserflaschen beglückt. 4,25 Euro für Pfand behalte ich natürlich nicht... Niveau gibt's bei Netto für den ungefähren Gegenwert.
Gegen Alters Falten, lach... sowas wollte sie von mir eh wisssen. Also was hilft, damit Frau von 44 Jahren nicht wie Frau von 60 Jahren aussieht.
Ich meine die Frau raucht und trinkt nicht, Schweinefleisch ist eh Tabu.
Frau kann auch vom vielen Arbeiten Falten im Gesicht bekommen.
Dafür bin ich aber wirklich nicht die richtige Fachfrau.
Außer Niveau kann ich nix empfehlen.
Und volvic Wasser wird ihr leider spätestens ausgehen, wenn das Job Center die Zahlung einstellt.
Keine Kartoffeln und keine Zwiebeln mehr, meinte sie zu mir.... diesmal ist das nicht mehr mein Problem.
Wenn die Betreuerin die Termine mit der Migrations Behörde nicht einhalten kann.....
Und meine Haare abschneiden und färben von der Frau...,ich überlege noch ob ich das zum jetzigen Zeitpunkt wirklich möchte.
Ich glaube immer noch in einem verkehrten Film zu sein. Bzw., einen Platz im falschen Rang ergattert zu Haben.
Die Frau möchte mir etwas Gutes als Gegenleistung angedeihen lassen. Das ist ein Alptraum für mich.
Selbst, wenn mir Haare Schneiden und blondieren gut zu Gesicht steht. Kosmetik Beratung aus dem Übergangswohnheim in Huchtingen, Prima.
 

Hybris

Aktives Mitglied
Jede Form von Hilfe ist selbstverständlich auch immer im Kern übergriffig. Vielleicht möchte die Frau mir dies damit bewusst machen. Ich kenne sie inzwischen so weit, daß ich absolut sicher bin...sie meint es gut mit mir.
So von Frau zu Frau eben!
Ich habe so viel gegeben, was mich eigentlich kaum Geld gekostet hat, daß sie sich inzwischen bemüht fühlt dieses Ungleichgewicht wieder aufzufüllen.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MalibuBeachGuy Ich lebe eine Lüge… Ich 20
G "Eine Frau muss stark und selbstständig sein!" - Nachteile Ich 59
M Wie eine Wand… Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben