Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine unvergäsliche Nacht!

Nastra

Mitglied
Überarbeitet geworden durch ein Bekannten auf Rechtschreibfehler!
Eine unvergessliche Nacht!
Ich sah Dich stehen unter einem Regenbogen.
Ich wusste, Du gehörst zu mir, wenn auch nur kurz.
Unsere Blicke trafen sich so schnell wie ein Blitz,
Du kamst zu mir,und mein Herz begann zu rasen.
Wir saßen vorm Kamin, als unsere Lippen sich berührten,
und mir war, als würde ein Vulkan in mir brodeln.
Wir berührten uns zärtlich, und mit jeder Berührung wurde es heißer, heißer als ich es je kannte,
bis wir uns vor dem Feuer intensiv liebten.
Jeder Tropfen, der von unseren Körpern auf den Anderen kam, war wie Feuer.
Jeder Kuss brachte unsere Herzen immer schneller zum schlagen,
jede Zärtlichkeit machte es immer intensiver.
Unsere Körper waren vor den Flammen des Kamins vereint,
bis wir einschliefen.
Du schriebst mir, das war die schönste Nacht deines Lebens,
doch dann kam der Tag, nachdem ich Dich nie wieder sah,
doch diese Nacht bleibt unvergesslich.





Bei den Gedichten die ich schreibe, sind alle von mir u keine copy.
Wenn jemand dazu ein Kommentar schreiben möchte gerne, aber
poste die nicht, weil ich über ein Gefühl diskutieren möchte.
Wenn einer fragen dazu hat, Antworte gerne dazu.


Mit Freundlichsten Grüßen
Nastrajo
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Nastra

Mitglied
Habe einfach nur so paar Gedichte von mir gepostet, da steht doch bei Leben unten drunter Gedichte.
Alle die ich hier gepostet habe, beruhen halt auf mein Leben, aber die aus diskutieren, brauch ich nicht.

Habe wie oben schon schrieb, einfach nur so gepostet, wollte nur paar meiner Gedanken nieder schreiben.
 
P

Pierre-Adrian

Gast
Nastrajo,

das ist praktisch wohl so gedacht, wie.mein "Gedanken"-Thread, den ich schon ein paar Jahre hier "laufen" (und darin weitgehend meine gewuenschte Ruhe:D) hab'.

Deine Schreibfehler koennen es durchaus auch in sich haben:
Wie ich heute in einem anderen Thread von Dir geschrieben, fuer "Fassade",
"Vers ade" las.
Trifft es exakt. Den Versen, die jemand ablaesst, um die Fassade zu wahren, "ade" sagen.
 

Nastra

Mitglied
@ Pierre-Adrian
schonmal dran gedacht, das nicht jeder Rechtschreibung kann richtig, u Probleme hat damit vielleicht.
Aber cool sich darüber lustig zu machen, wenn jemand Probleme bei was hat.
Kann nur sagen Respekt zu dir, über andere zulachen, die ein Problem mit was haben.
:mad:
Schon mal was von -Rechtschreibschwäche gehört wenn man Wörter schreibt, aber die Buchstaben überhört beim schreiben. Egal wie sehr man sich anstrengt u es nicht klappt. Benutze schon online Korrektur, aber scheiße wenn sich Leute immer wieder darüber Lustig machen.
:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pierre-Adrian

Gast
Kam voellig anders an bei Dir als von mir gedacht.
Ich hatte mich gefreut ueber diese Doppeldeutigkeit in Deiner Schreibe, doch nicht ueber Deinen "Fehler".

Aehnlich positiv verwendbar das "unvergäslich" in der Ueberschrift:
Sag' jemandem, das ist Absicht, der glaubts: Deine Geschichte mit dem Kamin, dem Vulkan, da liegt das "unver-gäs-liche",
das Gas,
doch mit in der Luft.
 

Nastra

Mitglied
@Pierre-Adrian schau, ich reagiere teils dabei auch schnell über, weil zu oft mir dumme Sprüche, u wie sich andere in Foren sich über mich wegen meine Rechtschreibung lustig machten.
Habe da schon seit dem ich Kind war Probleme mit, Nachhilfe alles bekommen aber kriege das nicht hin. Lesen kein Problem, alles andere geht auch super, nur Rechtschreibung u Grammatik, das kriege ich nicht hin. U hasse das wenn ich Gefühl habe das sich da Leute lustig drüber machen.
Hoffe kannst mich bisschen verstehen, u besonderst gibst jemand Texte zum verbessern, die sagen alles gemacht u dann nix gemacht u blamierst dich total.
Ist für andere lustig aber für den selber nicht.
Aber wenn nicht so gemeint hast ok, dann habe ich da wohl was falsch verstanden.
:rolleyes:

U das soll einfach nur ein Gedicht sein, das muss man nicht in Einzelteile zerlegen u alles wörtlich nehem.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
S Eine Frage Leben 134
nebelkrähe Tipps gesucht - Wie findet man eine gute Thermenwartung? Leben 19

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben