Anzeige(1)

eine ungute vorahnung...

G

Gast

Gast
mit meinem ex freund war ich fast 2 jahre zusammen...ich habe ihn geliebt,bedingungslos geliebt...habe ihm vertraut und ihm alles machen lassen.er hatte alle freiheiten weil ich mir sicher war das er mich auch so sehr liebt.jedenfalls von einen auf den anderen tag hatte ich auf einmal das gefühl das etwas anders ist.ich hatte herzschmerzen obwohl ich zu diesem zeitpunkt noch nicht wusste was er getan hatte. Es zog pich eine weile hin , ich machte mich mehr und mehr wahnsinnig ...und dann kam der knall ...ich habe erfahren das er mich betrogen hatte...da ich ihn so liebte und angst hatte vor dem nix zu stehen gab ich uns noch eine chance, denn liebe heißt auch verzeihen zu können...
Jedenfalls haben wirs dann nochmal versucht .ich hab ihm vertraut und geliebt bis zum geht nicht mehr aber er hatte es wieder getan...doch ich liebte ihn es war regelrecht krank so mies wie er mich behandelt hatte... Ich begab mich also wärend wir noch zusammen waren auf die suche nach jemanden neues...ich wurde schnell fündig...ich lernte jemanden kennen der zwar 5 jahre älter wie ich ist jedoch genauso kaputt gespielt wurde von seiner freundin...wir trafen uns immer öfter bis wir beschlossen haben uns zu küssen um zu wissen wie es sich anfühlt.es war kein gutes gefühl am anfang...doch er gab mir kraft und halt...so viel kraft das ich wusste ich würde nicht allein sein wenn ich mit meinem freund schluss machte...schließlich tat ich das dann auch...es ging mir nicht ein stück schlecht wegen der trennung sondern total gut...ich hatte eben jemand neues kennengelernt.wir hatten viel spaß zusammen.nach 2 monaten sind wir zusammen zur ostsee gefahren.dort waren wir immer noch nur gute freunde(knutsch-freunde) doch am letzten abend hab ich gemerkt da ist mehr! Wir beschlossen , es miteinander zu probieren:) es lief eine woche gut ...dann auf einer party sah ich beim fotos schießen mit seinem handy in seiner galerie ein bild einer anderen...ich fragte ihn wer sie denn ist...er sagte mir er habe mal was mit ihr gehabt war zwar nicht mit ihr im bett, aber wie ich später erfuhr hing er sehr an ihr.es ging weiter 4 monate war alles schön.bis ich von einer freundin erfuhr das er sich mit ihr getroffen hatte...ich harkte erst genau nach bevor ich ihn frage ob es stimmt.als ich dann beweise hatte fragte ich ihn.er log mir eiskalt ins gesicht.als ich ihm sagte ich weiß alles war er sprachlos.wir hatten ein oder zwei tage großen streit aber dann ging es wieder,bis jetzt...er log mich wieder an in bezug auf sie...sie allein macht mich nicht wütend und traurig sondern die lüge...warum lügt er wenns um sie geht?hat er angst das irgendwas raus kommt??? Jedenfalls hab ich ihm gesagt das ich will das er ehrlich zu mir ist. Doch letzte woche dann hab ich gemerkt irgendwas ist anders :( er hat sich total verändert..er schreibt mit mir als wär ich irgendjemand aber nicht seine freundin,wenn ich ihn küssen will guckt er in alle richtungen aber nicht mehr in meine augen und hofft das es schnell vorbei ist...und noch viele kleinigkeiten die mir auffallen.ich habe nun herzschmerzen und schrecklichen liebeskummer obwohl ich nicht weiß was genau los ist.er sagt er hat nichts und ich spinne...ich aber weiß es is das selbe gefühl wie damals bei meinem ex...ist es vielleicht auch solch eine vorahnung und mir wird bald wieder schrecklich weh getan? Man mein vertrauen wird echt nur mit füßen getreten:( was soll ich nur tun?
 

Anzeige(7)

A

atlas

Gast
Ich weis das du das nicht tun wirst, aber mach Schluss und nimm dir Zeit für dich allein. Such dir etwas was dich ablenkt, aber keinen neuen Typen. Die Wunden sollte heilen.
Meinst du nicht, das es unfair ist, wenn man noch an wem hängt und sich dann in was neues Stürzt - unfair dem neuen Partner gegenüber :confused:

Du warst verletzlich bei deinem Ex und bist es jetzt bei ihm. Wenn du mal überlegst wie es war, frei zu sein und kein misstrauen und nichts negatives empfinden zu müssen? Wäre das nicht schön wieder so frei lieben zu können, ohne Zweifel, ohne sich zu fragen ob das so richtig ist?

Ich wurde auch mehr als einmal kaputt gespielt und jedes mal mehr wusste ich was ich eben nicht will. Du solltest dich fragen was du willst und was du nicht willst und eben dem entsprechend handeln, auch wenn es schwer ist:blume:

Komischerweise gehe ich gleich vom Schlimmsten aus, aber das musst du deswegen nicht. Überleg bitte was ganz unabhängig von dir das Richtige in so einer Situation wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownless

Mitglied
Oh man, sieht so aus als hättest du nicht wirklich Glück mit der Liebe. Dein erster Freund war schon ein Mistkerl und dein aktueller scheint auch nicht besser zu sein. Dein eigener Instinkt warnt dich schon - zu recht. Allein dass er ein Bild dieses Mädels noch besitzt, zeigt, dass er sie noch nicht vergessen kann und noch sehr an ihr hängt. Niemand bewahrt Fotos von jemanden auf, mit dem man Schluss gemacht hat. Ausserdem trifft er sich anscheinend mit ihr, obwohl du ja seine Freundin bist und sagt dir das noch nicht einmal. Du sagst selbst, dass du Beweise hast, also hat eure Beziehung leider keine Zukunft. Du solltest wirklich mit ihm Schluss machen, auch wenn es schmerzhaft ist, denn besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Vergib ihm auch nicht wie bei deinem Ex, solche Dinge sind unverzeihlich. Lass dir danach besser Zeit mit neuen Liebschaften, denn wenn du dir nicht Zeit nimmst, werden die Wunden immer weiter aufreissen.
 
G

Gast

Gast
man das ist alles so schwer und kompliziert:( bin zu schwach um das so durch zu ziehen...pack das nicht noch einmal
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Y Hat es eine Chance Liebe 17
A Langer Text aber brauche eine Außenstehende Meinung. Liebe 19
H Wie wichtig ist euch eine stattliche Größe beim Mann? Liebe 82

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Der Gast Ramon hat dem Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben