Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Sie zum anlehnen gesucht

A

Alex1979

Gast
Jawoll, das weiß ich. ^^
Hab Broken auch schon versucht per PN anzuschreiben. Scheint noch nicht genug Beiträge zu haben, was ich sehr schade finde. :cry: Na ja, da muss ich dann wohl abwarten.
 
G

Gelöscht 7625

Gast
Jawoll, das weiß ich. ^^
Hab Broken auch schon versucht per PN anzuschreiben. Scheint noch nicht genug Beiträge zu haben, was ich sehr schade finde. :cry: Na ja, da muss ich dann wohl abwarten.
Du schreibst doch als Gast. Oder was bedeutet neuerdings Gast? Gäste können doch keine PNs schreiben.
 
A

Alex1979

Gast
Ich hab mehr als 5 Beiträge verfasst, also müsste es eigentlich klappen
Seltsam .. :unsure: Na ja, ich versuche es gleich noch einmal. ^^

Du schreibst doch als Gast. Oder was bedeutet neuerdings Gast? Gäste können doch keine PNs schreiben.
Mit meinem hier registrierten Acount habe ich es versucht und mit dem hab ich 140 Beiträge verfasst. Daran kann es nicht liegen. :(
 
A

Alex1979

Gast
Tja, das "Schicksal" wollte es so, aber nun ja. ... Die Suche geht weiter. Hoffe dann mal dass es jetzt klappt. :) Gesucht wird eine nette normalgewichtige Dame mit (vielleicht) langen Haaren, die so einen wie mich ertragen kann. 😁

Und da es keine Nachfrage ohne entsprechendes Angebot gibt, ist hier nun ergänzend eine Latte (höhö, er hat "Latte" gesagt 😁) an Leistungen die meine Person erbringen kann und für die ich in ganz NRW zur Verfügung stehe:

- Tiefgründige Gespräche über Telefon oder Auge in Auge. Für Sozialphobikerinnen gerne auch nur Text und bei etwaiger Sicherheit dann Voicechat
- Ungezwungene und Unverbindliche Übungsdates (+ möglicher Zusatzleistung "Händchenhalten")
- Begleitperson für Gala Abende, Kunst- und Kulturveranstaltungen, Kino, als Security für Abendliche Spaziergänge, etc.
- Türstopper (aber nur von 16 bis 20 Uhr Abends)
- Einkäufer sowie Pfleger im Krankheitsfall
- Koch- und Putzhilfe (Dank Ausbildung zum Hauswirtschafter kein Problem ;))
- Kuschelpartner mit dem man Filme und Serien gucken kann
- Umarmungen zu jeder Zeit und überall ^^
- Zärtlichkeiten in Form von Streicheleinheiten (gerne gegenseitig 😄)

Solltest Du von Anfang an eine feste Partnerschaft anstreben, gibt es die genannten Leistungen frei Haus, inklusive Blümchensex. :cool:
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben