Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Sie zum anlehnen gesucht

A

Alex1979

Gast
Hallo :)

Eines vorweg: ich schreibe das hier anonym, weil ich mir keine Chancen ausrechne. Klingt negativ, ist aber nur reiner Erfahrungswert. Dennoch möchte ich es trotzdem versuchen, einfach weil ein winziger Teil von mir (noch) nicht völlig aufgeben mag. Ich werde diesen Thread auch offen in einem Tab lassen, um ihn zu verfolgen. Und sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ein weibliches Wesen Interesse hat, wird man schon irgendwie in Kontakt kommen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 40 Jahre alt, habe lange dunkelblonde Haare, grün-braune Augen, trage einen Oberlippen- und Kinnbart (kann ja, wenn gewünscht, gestutzt werden ;)), bin 1.94 groß und wiege (leider ^^~) 110 Kilo. Bin sehr Naturverbunden, Esoterisch und Spirituell veranlagt, liebe es zu kuscheln, bin schnell für vieles zu begeistern und eine zu hundert Prozent treue Seele auf die man sich im Sturm verlassen kann. Das einzige "Problem" ist, dass ich Arbeitsloser und aus dem System ausgemusterter Grundsicherungsempfänger bin. Mit Geld und einer gemeinsamen Wohnung oder gar einem Haus kann ich nicht dienen. Ist Dir das wichtig, bin ich definitiv der Falsche.

Suchst Du statt dessen jemanden zum anlehnen, Stundenlang über Gott und die Welt reden, Spaß haben, herum albern aber auch mal ernsthaft nachdenken. Jemanden der sich sein inneres Kind bewahrt hat und die Welt und sich selbst nicht (zumindest nicht immer) Bierernst nimmt und mit dem Du zwanglos das Leben genießen kannst, der Dir uneingeschränkt zur Seite steht wenn Du Hilfe brauchst, statt nach dem Grund zu fragen. Ein Mann, der Dir beim shoppen die Tüten trägt, Dich berät und jedes Kleidungsstück einzeln vorführt, wenn es sein muss. Wenn Du all das suchst, dann .... wie wäre es mit mir? :)

Das einzige was ich mir bei Dir wünsche ist, dass Du nicht auf den Mund gefallen bist, gerne und offen kommunizierst und auch nicht allzu erwachsen bist. So wie ich. 😁 Und wenn Du zudem noch Sportbegeistert bist und mich dazu bewegen kannst auch wieder mehr für den Körper zu tun, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. ^^
 
G

Gelöscht 115237

Gast
Bis auf das mit dem Sportbegeistert sein hörst du dich sympathisch an ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Alex1979

Gast
Bis auf das mit dem Sportbegeistert sein hörst du dich sympathisch an ^^
Danke 😁 Mir ist es halt - "leider", sage ich mal - wichtig, dass meine potentielle Traumfrau eine gewisse Affinität zum Sport hat. Man muss ja nicht übertreiben, aber ich möchte halt auch nicht riskieren dass wir beide am Ende auf der Couch landen, mit Kartoffelchips zwischen den Beinen und (noch) dicker werden. ^^ Ich bin gerne bereit meinen Körper zu trainieren. Und wenn man es gemeinsam macht, macht es ja nun auch noch mehr Spaß, denke ich. :)

Übrigens, was ich leider vergaß zu erwähnen: Ich wohne in OWL. Es wäre also perfekt wenn Frau aus NRW kommt, oder zumindest an der Grenze von Niedersachsen. Da ich nicht mobil bin und jetzt auch nicht die finanzielle Reichweite habe, wäre es schon schön, wenn sie ebenso aus NRW kommt. ^^
 

littleNina

Aktives Mitglied
Ich wünsche Dir viel Glück. Bin vergeben. Aber Dein Profil ist interessant. Bischen tiefgründigere Wünsche an Deine Partnerin hast Du vermutlich aber eigentlich schon?. So eine Seele kann man aber schwer in Worte fassen. Sobald Dir mal langweilig ist schreib mich zum reden an. Falls Du mal einfach nur mal mit jemand schreiben willst. Bin 36 und weiblich aber meine es mit meiner Beziehung todernst. Also rein freundschaftlich hätte ich Interesse.
 
A

Alex1979

Gast
Ich wünsche Dir viel Glück. Bin vergeben. Aber Dein Profil ist interessant. (...)
Hallo Soulsearcher. Vielen lieben Dank für Deine Worte und Dein Angebot. :)
"Tiefgründigere Wünsche"? .. :unsure: .. Du meinst, sie sollte lebendig sein und selbstständig atmen können, oder so? Ja, das wäre von Vorteil. 😁 Ich habe mit der Zeit gelernt, dass man besser Abstriche machen sollte, bei etwaigen Wünschen bezüglich seiner potentiellen Lebensgefährtin. Denn wenn ich geschrieben hätte: sie soll unbedingt hübsch sein und super-schlank, dann käme ich mir selbst komisch vor. Ein paar Kilo Übergewicht in Relation zu ihrer Körpergröße ist nicht schlimm. Bin ja selbst auch nicht (mehr) der schlanke junge Mann von vor 3 Jahren. ^^
Bezüglich der Basis-Wünsche zählt halt der Charakter, aber das kann man erst prüfen wenn man sich unterhält und sich langsam kennenlernt. Dann kann man sehen ob man zusammenpasst. :unsure:

Ach schade wieder so weit weg v..v und vermutlich bin ich auch noch zu jung.
Hast Du Discord? (Ist kostenlos ;) ) Darüber könnten wir uns unterhalten. Und sofern es nicht die Regeln verletzt und ich hier meinen Discordnick schreiben darf, kannst Du mich gerne adden... ***** [Link gelöscht. Gebt bitte keine privaten Kommunikationslinks hier raus.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eva

Aktives Mitglied
Hallo Alex,

ich muss auch antworten, obwohl ich weder altersmäßig noch vom Wohnort her zu dir passe. Aber ich wollte dir unbedingt sagen, dass ich es super finde, dass du nicht nur deine Vorzüge geschrieben hast. Das machen nämlich die meisten Menschen (nur die guten Seiten schreiben). Also dafür "Hut ab".

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass man arm/und/oder krank aus der Gesellschaft mehr oder weniger raus geworfen wird. Aber du hast eine tolle offene Art. Gib nicht auf. Auch für dich wird es eine Frau geben.

Alles Gute!
Eva
 
A

Alex1979

Gast
***** [Link gelöscht. Gebt bitte keine privaten Kommunikationslinks hier raus.]
Ach man, es war doch nur ein Discordname. Und auf Discord kann man selbst entscheiden wen man annimmt und wen nicht. :cry:

Hallo Alex,

ich muss auch antworten, obwohl ich weder altersmäßig noch vom Wohnort her zu dir passe. (...)
Hallo Eva und vielen lieben Dank für Deine warmen Worte. :giggle:
Ehrlichkeit und offene Kommunikation wurden mir als Grundlegendes Prinzip anerzogen. Ich finde dass man auch zu seinen negativen Seiten stehen und diese nicht verschweigen sollte. Wer denkt, dass jemand der keinen Job hat einer Frau nichts bieten kann, liegt meiner Meinung nach falsch. Geld ist nicht alles im Leben. Gerade Heutzutage, wo jeder jeden verlässt, sobald mal ein Problem auftaucht, ist es so viel wichtiger zusammenzuhalten und zueinander zu stehen. Das kann man für Geld nicht kaufen.

Liebe Grüße auch an Dich. ^^
 

Peter1968

Moderator
Ach man, es war doch nur ein Discordname. Und auf Discord kann man selbst entscheiden wen man annimmt und wen nicht. :cry:
Das verstehe ich gut, Alex, es gibt aber halt Regeln. Vielleicht kannst Du Dich auch hier anmelden, dann könntest Du solches im PN versenden. Öffentlich geht es leider nicht, trotz allem noch viel Erfolg wünsche.
 
A

Alex1979

Gast
Das verstehe ich gut, Alex, es gibt aber halt Regeln. Vielleicht kannst Du Dich auch hier anmelden, dann könntest Du solches im PN versenden. Öffentlich geht es leider nicht, trotz allem noch viel Erfolg wünsche.
Danke. :cry:
Nun ja, ich bin ja zum Glück hier schon registriert. Und Doppelaccounts sind, glaube ich, auch gegen die Regeln. ^^
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben