Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Pause vom Leben, familiäre Probleme, Probleme mit mir selbst,...

Schokokeksdieb

Neues Mitglied
Also, ich weiß nicht genau wieso ich das schreibe, es ist nicht wirklich ein Hilfeschrei - aber ich kann nicht mehr und habe niemanden zum reden.

Ich halte mich selbst nicht mehr aus. Ich hasse meine Narben, aber sorge immer wieder für neue. Und das wiederholt sich. Immer und immer wieder. Ich werde immer schneller aggressiv, schreie zurück. Ich ertrage es nicht mehr bei meiner Mutter zu wohnen. Ich halte es nicht aus. Immer bin ich Schuld, mache etwas falsch. Sie droht manchmal Schläge an. Aber zu meinem Vater will und kann ich nicht. Mit 14 habe ich den Kontakt wegen Missbrauch abgebrochen. Seit mein Bruder fast komplett ausgezogen ist, schreit meine Mutter mich immer öfter an.
Ich fühle mich so gut wie immer leer, hoffnungslos, allein, ungeliebt, missverstanden.
Bisher lief es immer so, mir wurde gesagt was von mir erwartet wird und ich habe es gemacht. Ich soll einen Notenschnitt von 1,5 haben? Okay. Ich soll jeden Tag putzen & mich um den Hund kümmern? Okay. Ich soll den Haushalt machen? Okay. Aber ich kann nicht mehr. Ich will nicht mehr. Ich halte den Druck nicht aus. Und ich halte mich selbst nicht aus.
Ich esse nichts, nur um dünner zu werden, nicht so große Brüste und keinen großen A**** zu bekommen. Ich werde übersehen, man traut mir nichts zu. Ich bin die jüngste in meiner Klasse und werde immer von oben herab behandelt.
Ich war schon mal in Therapie wegen einer depressiven Phase, Selbstverletzung und suizidalen Gedanken. Meine Psychologin meinte, es wäre alles wieder besser.
Aber jetzt, fast 4 Monte später, geht es mir noch schlechter. Zwischendurch kam noch Druck von einem Klassenkameraden, der mir mit Gewalt gedroht hat & immer noch droht.
Ich habe fast jeden Tag Angst-/Panikattacken, breche heulend zusammen. Ich wünsche mir einfach nur einmal Ruhe. Eine Pause. Weg von meiner Familie und der Schule und dem Druck. Und ich sehe nur noch den Weg, mein Leben zu beenden.
Ich schaffe das alles nicht mehr.
Was soll ich tun? Ich sehe keinen Ausweg mehr, dass einzige was mich am Leben hält ist der "Lebensschwur" mit meiner besten Freundin.
 

PsychoSeele

Urgestein
Hallo Schokoladendieb,

das hört sich sehr besorgniserregend an. Es tut mir leid das es dir so schlecht geht.

Hast du in einem Gespräch, ohne Vorhaltungen/Vorwürfe, versucht mit deiner Mutter zu reden? Sie scheint selbst irgendwie überfordert zu sein.
Weiß sie wie es um dich steht?

Vielleicht solltest du die Therapie fortführen, denn stabil bist du nicht. Das solltest du der Therapeutin mitteilen.

Wegen der Gewaltandrohung, gibt es Vertrauenslehrer an den du dich wenden könntest?

Vielleicht können Gespräche den Druck mindern. Viele Probleme sind von Außen da ist es kein Wunder das es an dich selbst zweifeln lässt.

Liebe Grüße
SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Eine Pause vom Leben Ich 3
MalibuBeachGuy Ich lebe eine Lüge… Ich 20
G "Eine Frau muss stark und selbstständig sein!" - Nachteile Ich 59

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben