Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Münzwaschmaschine vom Vermieter ist defekt

B

beata

Gast
Waschsalons liegen teilweise örtlich ungünstig und sind teuer. Der Wäschesack ist nicht leicht und kann nicht so ohne weiteres mehrere Kilometer zu Fuß durch die Gegend getragen werden. Auch für Autofahrer ungünstig: Wer ein Auto hat, kann vor den Salons gar nicht parken. Für Fahrradfahrer gibt es teilweise keine Abstellmöglichkeit. Vorsicht vor den hohen Halterungen für Fahrräder auch an Bahnhöfen: Wenn das Fahrrad umkippt, oder gar von anderen umgeworfen wird, kann sofort ein Achter im Reifen drin sein. Das Fahrrad kann eventuell gar nicht mehr gefahren werden. Es muss somit anders abgestellt werden. Ausserdem braucht man sowieso einen guten Ständer.

Das ergibt insgesamt ein Transportproblem mit dem Waschsalon. Es sollte nur so wenig Waschpulver wie möglich verbraucht werden. Je öfter die Wäsche gewaschen wird, desto mehr bleicht sie auch aus und wirkt dann stärker getragen. Alles sollte ungetragen und mehr unbenutzt wirken.Geflickte Kleidung wirkt nicht gut, deshalb sollten keine Löcher hineingemacht werden.


Eine Reinigung und Änderungsatelier gibt es oft gar nicht so. Reinigung sollte ausserdem schon seit Jahren eigentlich billiger werden. Das lohnt sich nur bei teuerer, und gut erhaltener Markenware, die sowieso nicht vorhanden ist.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben