Anzeige(1)

Eine Mitschülerin hat sich in mich verliebt! Bin ich lesbisch ?

live wire?

Neues Mitglied
Hallo,

Die Storry:

Sie ist neu in unseren Kurs gekommen und ich hab mich von Anfang an mit ihr verstanden. Sie war gleich beliebt in der Klasse und somit mitlerweile auch auf vielen Partys aus der Stufe dabei. Dort unterhielten wir uns auch sehr gut und stellten fest, dass wir auf einer Wellenlänge sind. Nach einer Geburtstagsparty fragte ich sie dann,ob sie nicht mal so was mit mir machen wolle. Sie sagte ja und ich dachte cool hast du mal wieder jemand tollen neuen kennengelernt. Wir gingen ins Kino und auch mal zusammen weg gegangen und dann passierte es , ich wusste da ist mehr ich hatte es im Gefühl. Wir trafen uns nochmal und dann küssten wir uns und sie sagte mir ein paar Tage später sie habe sich in mich verliebt.
Mir ist sowas noch nie vorher passiert, ich stande eigentlich auf Männer.

ich habe mich für sie entschieden und wir sind jetzt zusammen. war das die richtige Entscheidung ?


bitte um Antworten. :confused:
 

Anzeige(7)

Ich Bin

Aktives Mitglied
Hallo life wire?,

nun ist ja dann wieder eine erstmal vom Heiratsmarkt :(

Aber klar ist es die richtige Entscheidung, wenn Du das Mädel so gern hast.

Mehr ist doch dazu garnicht zu sagen
Punkt
 

Roter Kussmund

Mitglied
Und wenn es so ist? Wäre es schlimm für dich?
Da du ja anscheinend auch auf Männer stehst... wie wäre es wenn du bi bist? ;)
Wie alt bist du eigentlich, wenn man fragen darf?

Liebe Grüße
Kussmund
 

Kea

Mitglied
Hallo,
also ich bin zwar Hetero aber denke mal ich gebe trotzdem meinen Senf dazu,.

Wenn du dich für sie entschieden hast und trotzdem zweifelst gehe ich mal davon aus das es eine entscheidung ausm Bauch bzw. ausm Herzen war.
Dann war es richtig.
Zweifelst du nur weil du früher auf Männer abgefahrne bist oder weil dein Umfeld komisch reagiert (denke mal das es so ist)?
Also ich finde es gut das du dich für sie entschieden hast und ob nun Männlein oder weiblein, gutegehen oder schiefgehen kann es überall gleich.
Wünsche dir ganz viel Glück und hoffe das du deine zweifel irgendwie loswirst !


GoodLuck

Kea
 

live wire?

Neues Mitglied
hi,

danke erstmal für eure tollen Statements.
Eure Antworten bekräftigen guterweise meine ganzen Gedanken die ich mir machte bevor ich an dieses tollen Forum kam!:)
Ein Problem hab ich leider trotzdem noch,denn dadurch, dass wir auf der selben Schule sind und da es nicht gerde unauffällig ist,dass wir in der letzen Zeit viel aufeinanderhengen, sind wir natürlich Gesprächsthema-Nummer 1. Deswegen hab ich das Gefühl mcih nicht mehr genug auf die Schule konzentrieren zukönnen, sondern mehr darauf was andere sagen oder hintenrum tratschen.Dem zu Folge sind meine Noten jetzt in der 12 auch nicht wirklich gut.

was denkt ihr mach ich mir zuviele Gedanken oder ist mein Verhalten nachvollziehbar?

lg live wire?
 

FridolinSonnenschein

Neues Mitglied
Hi live wire?,

deine Gedanken sind schon nachvollziehbar. Ich weiß echt, wie du dich fühlst, denn bei mir war es fast genau so als ich in der 11. war. Natürlich war auch das Verhalten von meiner Freundin und mir nicht unauffällig und eine Mitschülerin hat es auch von uns gesagt bekommen, die restlichen haben es dann eben bemerkt. Ich hatte da keine zu großen Bedenken und ich kann dich beruhigen, zumindest in meinem Fall gab es auch keine negativen Bemerkungen. Wenn du dich mal weiterhin mit einer "Expertin" diesbezüglich austauschen willst, schreib mir doch eine Mail.

Ich wünsche euch alles Gute und finde es richtig, dass du die Beziehung eingegangen bist.

Sonnenschein
 
R

Roggl

Gast
also ich würd dir raten nicht so viel vom gerede der anderen zu halten. es geht um dei glück, und da haben die anderen nichts zu sagen. es ist ganz alleine deine entscheidung. die menge braucht immer einen grund sich das maul zu zerreißen. aber wenn es euch nicht stört, wird es nach kurzer zeit kein problem mehr sein..
hoffe konnte bissl helfen
lg Roggl
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben