Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine Liebeserklärung an meine gehirnamputierten Mitauszubildenden

DevilMagic

Aktives Mitglied
cewl,

Also von der Masse her musst du wirklich eine ganze Menge Frust schieben.
Allerdings bei dem Maß an Frustration würde ich dir von den Karrikaturen abraten und dir lieber Karatetraining oder einen eigenen Boxsack empfehlen. :p


Wenn du so hier deinen Frust abbauen kannst, kannst es versuchen. :cool: Ich stehe dir dabei nicht im Wege.

BTW: Ich habe nicht gesagt das du mit jedem Kerl in die Kiste springst sondern das du es tun KANNST!!! ( :D ).

Viel Erfolg bei deinem Weg zur DJane und ich hoffe die Schülerin weiß deine, wenn auch sehr bedingt unnormalen Hilfsmaßnahmen zu schätzen.

@midnight rose: Das war alles sarkastisch gemeint. ^^

Viele Liebe Grüße

DevilMagic
 

DevilMagic

Aktives Mitglied
Naja schon, ich denke es ist wirlich so das Frauen einfach mal Ihre Wut rauslästern müssen.

BTW: Bei Kerlen ist es nicht anders, die lästern genauso schlimm wie Frauen das macht keinen unterschied. Ich denke auch das unsere Sexbombe:D hier mal eben einer selbsttherapie unterzogen hat. Wenn es ihr hilft warum nicht? :D:D
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Also nachdem ich mir die ganzen Beiträge durchgelesen habe frage ich mich ernsthaft WAS du eigentlich willst.

Willst du nun dem Mädel helfen oder nur Aufmerksamkeit und Frust ablassen?

Bei dem was du hier schreibst bist du wirklich nicht besser als deine Mitauszubildenden.
Ich würd dir am liebsten links und rechts eine scheuern damit du mal wieder zu Verstand kommst.
Ein Schlag auf den Hinterkopf soll ja das Denken anregen.

Versuch es mal damit. Kauf dir einen Boxsack damit du deinen Frust irgendwo herraus lassen kannst und dann überlege ob du dem Mädel wirklich helfen willst.
Bisher wirkt es eher so als würdest du große Sprüche klopfen aber keinen wirklichen Finger rühren.


Und dieses "Ich kann jeden Kerl haben" Halte ich für ein Versuch dir selbst irgendwo etwas einzureden das du doch zu etwas nutze bist.
Wenn es dein Selbstbewußtsein stärkt bitte sehr. Aber pass auf vor wem du sowas äußerst.
Sonst hält man dich sehr schnell für eine arrogante Schlampe.

Ps.: im übrigen würde ich eine Frau die ständig einen anderen Kerl im Bett hat durchaus als Schlampe bezeichnen. (was nicht heißen soll das ich dich für jemand halte der sowas tut)
 

DevilMagic

Aktives Mitglied
Also nachdem ich mir die ganzen Beiträge durchgelesen habe frage ich mich ernsthaft WAS du eigentlich willst.

Willst du nun dem Mädel helfen oder nur Aufmerksamkeit und Frust ablassen?

Bei dem was du hier schreibst bist du wirklich nicht besser als deine Mitauszubildenden.
Ich würd dir am liebsten links und rechts eine scheuern damit du mal wieder zu Verstand kommst.
Ein Schlag auf den Hinterkopf soll ja das Denken anregen.

Versuch es mal damit. Kauf dir einen Boxsack damit du deinen Frust irgendwo herraus lassen kannst und dann überlege ob du dem Mädel wirklich helfen willst.
Bisher wirkt es eher so als würdest du große Sprüche klopfen aber keinen wirklichen Finger rühren.


Und dieses "Ich kann jeden Kerl haben" Halte ich für ein Versuch dir selbst irgendwo etwas einzureden das du doch zu etwas nutze bist.
Wenn es dein Selbstbewußtsein stärkt bitte sehr. Aber pass auf vor wem du sowas äußerst.
Sonst hält man dich sehr schnell für eine arrogante Schlampe.

Ps.: im übrigen würde ich eine Frau die ständig einen anderen Kerl im Bett hat durchaus als Schlampe bezeichnen. (was nicht heißen soll das ich dich für jemand halte der sowas tut)

Hast du dir alle Postings durchgelesen? Mir scheint nicht. Das was sie schrieb war in sarkastischer Weise ein Wutausbruch. Jeder weiß was passiert wenn man einen Wutausbruch bekommt. Zudem hatte sie doch bereits geschrieben das es nicht ihr ernst wahr.

Außerdem würde ich sie für Ihre geschriebenen Worte nicht verurteilen den es gibt genügend hier die es eher verdient hätten. Bleiben wir doch neutral und kümmern uns um den Punkt der in meinen Augen wirklich wichtig erscheint und das ist ihre Freundin.

PS: Ich wäre für ein Update des TE dankbar.

Viele Grüße

DevilMagic
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 3) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben