Anzeige(1)

Eine lebende Leiche? Fühl mich tot :(

Corpse Bride

Aktives Mitglied
Alles so verdammt schwer.
Fällt mir sogar schwer, in die Tasten zu hauen.
Liege seid Ewigkeiten im Bett. Gehe heute nicht in die Schule. Bin fertig.

Hab gestern schon frühs angefangen, zu trinken. War auch wieder bei meinen "alten Freunden", die Speed frühstücken.
Dann bin ich in die Schule. Hab nur Scheiße gebaut.

Ich will tot sein, das klappt nie, Leben und so :(
Ich heule oder auch nicht. Ich bin so tot.

Nimm mich in den Arm! Du bist die einzige, die mir jetzt Kraft geben kann, verdammt! :(

Kraft! Ich brauch Kraft!
Bitte... :(
 

Anzeige(7)

Darkday

Mitglied
Hallo corpse bridge,

schlaf dich erst mal aus, geh dann etwas raus, tu dir selber etwas gutes und bau dich selber ein bisschen auf, indem du dir selber etwas gutes tust. mach dinge, die dir spaß machen.

"freunde" die dir drogen geben, sind in meinen augen keine freunde, denn "freunde" wollen nur das beste für einen und drogen sind doch nicht das beste??!! sie machen einen nach und nach kaputt. entweder du bleibst stark, nimmst keine drogen mehr von ihnen an oder du brichst ganz den kontakt ab, suchst dir neue freunde, die es wirklich gut mit dir meinen. :)

achte darauf, dass du einen geregelten tagesablauf hast. dazu gehört auch ZUR SCHULE GEHEN. konzentrier dich auf die schule und setz dir das ziel einen guten abschluss zu machen. vielleicht hilft dir das, dich am riemen zu reißen.
du musst dir da selber ein bisschen auf die sprünge helfen und dir ein bisschen in den hintern treten.

liebe grüße,

darkday
 
Mensch...

Erstmal, pack dich!!!!! Du bist keine Leiche, sonst könntest du nicht schreiben und tot sein willst du auch nicht wirklich, sonst wärst du es längst!!!!

Also...ist in deinem Leben irgendwas passiert, dass du dich so fühlst? Tust mir ja richtig leid...
Überleg mal, was los ist...nimmst du regelmässig Drogen?

Und, zur Schule gehen musst du, oder willst du dein Leben damit verbringen, schlecht bezahlt arbeiten zu gehen und dich nur zu ärgern, weil das Geld vorne und hinten nicht reicht?!?!?!

DU MUSST WAS TUN! Schule ist so wichtig!!!!

Hast du niemanden, mit dem du reden kannst? Schreib einfach hier weiter, hier wird man dir schon zuhören, ich werds auf jeden Fall!

Mach dich nicht selbst kaputt, denn du schmiedest dein Leben, du allein bist dafür verantwortlich, was aus deinem Leben wird!
Ich würd dir so gerne mehr helfen...

Was ist denn das für eine Schule? Kannst du da einfach wegbleiben?

Merken deine Eltern denn nicht, dass was nicht stimmt?

Und hör mal...halt dich von solchen Leuten fern...sie mögen vielleicht lieb und nett zu dir sein, aber letzendlich ist in solchen Kreisen jeder sich selbst der nächste! Von dem einen, von dem du denkst, er ist dein Freund, der bescheisst dich Morgen. Ich will keinem dieser Menschen was unterstellen, aber das hab ich schon zu oft gehört...

Ich selbst nehme keine Drogen, ich find das Leben an sich schon behämmert genug...aber ich kenn einige Leute, die damit zu tun haben und daher weiss ich, wovon ich rede!

Du kannst mir auch gerne per PN schreiben, ich antworte...

Liebe Grüsse, fühl dich geknuffelt...
 

Tyra

Sehr aktives Mitglied
tja hatten wir das Thema nicht bereits?

Du bist depressionskrank Lady und ich hoffe du hast dennoch so viel Energie deinen schlaffen antriebslosen Hintern in eine Klinik oder zumindest ambulante Therapie zu hieven.
Saufen und Alkoholismus hilft dir wenig, macht nur deine Leber kaputt...ist Selbstmord auf Raten und....dumm!

Dein Leben - deine Entscheidung. Ich für meinen Teil arbeite hart an meinem Glück und komme grad berauscht, glücklich und kaputt und gut durchgelüftet vom Reiten...Nur rumhocken macht depressiv und lahm...Wieviel Sport machst du denn so täglich?
Was tust du damit es dir gut geht?

Du bist akut depressiv und gehörst in eine Klinik. Kümmer dich bitte um dich und verplemper hier bitte nicht zu viel Zeit im Internet. Es wäre unverantwortlich wenn du versuchen würdest eine psychische Erkrankung einfach aus zu sitzen...das klappt nicht. Du brauchst Behandlung und professionelle Hilfe. Such sie dir!

Dann hast du die Kraft die du brauchst...hier wirst du sie leider nicht bekommen. Das geht nur mit bodenständiger Gesundheitsarbeit, sprich vernünftiger Therapie.

Tyra

was deine alten Freunde die Speedfresser angeht...nuja..jeder sucht sich seine Freunde aus. Ich stehe eher auf Leute von denen ich was lernen kann....die was drauf haben..keine Hirnis die sich abschiessen. Ich würde dir raten in Sachen Freunde mal etwas wählerischer zu werden.

Und zum Thema Schule...leider muss da jeder durch denn unser System funktioniert nach Schlüssel-Schloss-Prinzip..ohne guten Schulabschluss keinen guten Job. Ich hatte auch nie Bock auf Schule und hab das so nebenher einfach durchgezogen..mein Abitur halt gemacht...mich nur kurz vor knapp immer ein wenig angestrengt damit ich einigermaßen gute Noten hatte...einige Fächer wie Kunst habe ich natürlich geliebt..da ich dort der Star war..und ohne groß was zu machen meine 1er in der TAsche hatte. Jeder kann irgendwas..du auch...und Schule ist letztlich auch für dich wichtig...Im Leben muss man eh ab und zu mal Sachen machen auf die man keinen großen Bock hat.

Und: wenn die Depression erstmal weg ist..du also therapeutisch fit gemacht bist fallen dir alle Dinge wesentlich leichter. Ne Depression ist ein Energievampir und saugt dich leer...du allein bestimmst ob das weiter so ist oder ob du deine Krankheit mal bekämpfst und wieder mehr Energie bekommst.
Hör also auf dich als kranke Leiche zu pflegen und deprimäßig ab zu feiern..aus deinem Leid ein Pathos zu stricken, sondern schiess die verdammte Depression endlich per Therapie kaputt!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Mein Leben...eine Katastrophe Ich 3
I Ich entwickle eine soziale Phobie Ich 9
A Ein Mensch und eine scheiß Mutter, die eher ein Drachen ist Ich 22

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben