Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eine komische liebesgeschichte

G

Gast

Gast
so oh gott wo fang ich an es ist schon ein bissl her aber ich muss einfach mal alles loswerden...also ich bin 18jahre alt und vor 3monaten hat mein freund mit mir schluss gemacht wir hatten 9monate voller glück stress und liebe...klar viele werden sich denken hey das mädel ist erst 18 aber ich habe noch nie so geliebt wie ich es bei ihm getan ´hatte ich hatte schon vor ihm so typische "kindergartenbeziehungen" und eine in der ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe usw...dann kam er ich weiß nicht wie ich es sagen soll es passte einfach er machte auch abi war sportlich unternehmunglustig humorvoll ein familienmensch usw...und was hab ich gemacht nach einer schönen anfangszeit habe ich einfach die zicke rasu gelassen hab mich nicht für ihn gefreut etc und ich kann nicht mal sagen warum das so war...einerseits hab ich mich so wohl gefühlt endlich geborgenheit gefunden zu haben und andererseits war mir alles wie selbstverständlich dann zwischendurch gabs probleme er meinte wenn ich mich nicht änder usw...ich hatte angst mich richtig fallen zu lassen mich zu integrieren in seiner familie...ich hab mich super mit seinen freunden verstanden und dann nach vielen wochen voller sinnlosen streiterein war es aus er hat sich nicht mehr wohl gefühlt kam sich wie scheiße vor usw...danach ha ich es mit dem kämpfen einfach übertrieben wie es aussieht hab ich ihn eingeengt...jetzt laufen wir aneinander vorbei und sagen uns nicht mal hallo...das schlimmste ist das ich von seinen freunden weiß und auch von ihm das er mich wirklich geliebt hat ich war die erste die er richtig seinen eltern vorgestellt hat wir waren im urlaub er war immer für mich da...ich frag mich nur warum menschen immer alles durch ihr verhalten kaputt machen müssen?ich frag mich warum man gerade denen die man liebt so wehtun muss?ich will nur nochmal mit ihm reden und nicht so auseinander gehen...
ich weiß das das alles jetzt nicht so tragig ist aber es macht mich fertig und am meisten angst hab ich auch wenn es blöd klingt davor mich nicht neu verlieben zu können...ich geh weg und ich denke mal viele kennen das wenn man unbedingt jemanden kennenlernen will klappt ads eh nicht^^
naja schreibt einfach mal ich würde mich freuen!
 

Anzeige(7)

Muerte

Aktives Mitglied
Ist dir klar warum du so gworden bist? Mir is das alles irgndwie vollkommen schleierhaft.
Er isn sehr guter Freund gwesn, zumindest schreibst du so über ihn. Hat zu dir gepasst, hat alles gepasst bei euch und du fängst an rumzuzicken?
Warum :confused::confused::confused:
 

miolo

Mitglied
hallo gast,

du schreibst:
ich weiß das das alles jetzt nicht so tragig ist aber es macht mich fertig
...

ich finde das schon tragisch - eben für dich und für deinen Ex-Freund.
Warum Menschen sich so verhalten kann ich dir nicht sagen, warum man immer diejenigen verletzt die man liebt, kann ich dir auch nicht beantworten, vor allem, weil ich denke dass das nicht pauschal gilt.

Es ist sehr traurig eine Liebe sterben zu sehen, weil einer der Partner sich nicht ...mhhh - wie soll ich es sagen - nicht "angebracht" verhält.
Hast du dich mal gefragt an was es lag das du dich so verändert hast?

Du solltest unbedingt noch einmal mit ihm reden, vielleicht auf neutralem Boden nur ihr beide, nur um ihm zu sagen, was du uns durch die Blume gesagt hast. Nämlich das es dir leid tut.
Es macht sicher nichts weider gut und vorbei ist meist auch vorbei, aber so könnt ihr beide abschließen und wenigstens irgendwann wieder einen freundschaftlichen Kontakt miteinander halten...

Liebe Grüße
miolo
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben