Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

eine komische frage ...

xmissx727

Mitglied
wie erkennt man, dass man verliebt ist?

ich bin gerade im gefühlschaos... -.-

Ich habe seit fast 3 jahren einen freund den ich sehr liebe... habe auch schon viel mit ihm durch...
aber jetzt vor einigen monaten, lernte ich einen kumpel von ihm kennen... immer wenn er zu uns kommt, freue ich mich übertrieben... ich achte auf alles was er sagt und ich glaube ohne dass ich es merke (oder vielleicht auch ohne, dass wir es beide merken, flirten wir ein wenig..) ... immer wenn wir uns sehen oder miteinander reden, grinsen wir...
das ist doch nicht normal, oder?

ich glaube ich liebe 2 männer... hahaha... oh man -.-... gar nicht gut...

Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten...
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
Du LIEBST zwei Männer? In den anderen bist Du doch nur verliebt,oder?
Was verstehst Du für Dich unter Liebe? Übertreibe mal nicht. Du hast Dich in den anderen verguckt, er sich wohl auch in Dich, obwohl er weiß, Du hast einen Freund. Dann kann es mit Deiner Beziehung ja nicht weit her sein, wenn der Nächstbeste daherkommt und Du jetzt so anfängst. Das kann der Anfang vom Ende sein, wenn Du nicht stoppst. Finde ich auch Scheiße gegenüber Deinem Freund, auch wenn ich weiß, daß Verlieben paßieren kann, aber man ist doch nicht komplett machtlos, also bitte. Wenn Du Deinen Freund schnell loswerden wilslt, mach weiter so.
 

frara

Urgestein
frau kann 2 männer lieben!! und-wenn du zu beiden "schatz" sagst... kein problem. aber-auf dauer ist es anstrengend und belastend, also-überlege, was du tust
 

zufallsname

Mitglied
Wie kommt es denn, dass du diesen Kumpel erst nach knapp drei Jahren kennengelernt hast?

Wie oft siehst du ihn?

Und was genau verstehst du unter flirten?

Also sich anlächeln muss ja nicht unbedingt flirten bedeuten...
 

xmissx727

Mitglied
Du LIEBST zwei Männer? In den anderen bist Du doch nur verliebt,oder?
Was verstehst Du für Dich unter Liebe? Übertreibe mal nicht. Du hast Dich in den anderen verguckt, er sich wohl auch in Dich, obwohl er weiß, Du hast einen Freund. Dann kann es mit Deiner Beziehung ja nicht weit her sein, wenn der Nächstbeste daherkommt und Du jetzt so anfängst. Das kann der Anfang vom Ende sein, wenn Du nicht stoppst. Finde ich auch Scheiße gegenüber Deinem Freund, auch wenn ich weiß, daß Verlieben paßieren kann, aber man ist doch nicht komplett machtlos, also bitte. Wenn Du Deinen Freund schnell loswerden wilslt, mach weiter so.

loool... bleib mal locker... hahahah
ich bin vielleicht verliebt in den kumpel meines freundes... aber ich liebe ihn doch nicht... XD

ich habe meinem freund auch nichts gesagt, weil ich weiß wie sich sowas anfühlt... :D (ich muss echt schmunzeln, wie du reagierst - anstatt normal drauf zu antworten... )

ich weiß dass ich meinen freund liebe, aber so das andere gefällt mir auch... nur ich lasse es bestimmt nicht so weit kommen, dass sich 2 männer wegen mir prügeln oder so ein mist ... hahahah... aus dem alter bin ich raus!!! :D

trotzdem danke für deine anregung "GAST" XD
 

xmissx727

Mitglied
frau kann 2 männer lieben!! und-wenn du zu beiden "schatz" sagst... kein problem. aber-auf dauer ist es anstrengend und belastend, also-überlege, was du tust

hallo rauenrausch,

neee mit beiden bin ich NICHT zusammen... ^^ ... aber ich habe schon zu viel mit meinem freund erlebt... vieles war sehr belastend für mich... und ich w´ünsche mir einfach mal eine "auffangende hand"... und der kumpel ist halt so einer :) ...


aber ich bin keine 16-jährige die gleich schluss macht um herraus zu finden ob es mit dem anderen klappen könnte ^^

danke trotzdem :)
 

xmissx727

Mitglied
1. Wie kommt es denn, dass du diesen Kumpel erst nach knapp drei Jahren kennengelernt hast?

2. Wie oft siehst du ihn?

3. Und was genau verstehst du unter flirten?

4. Also sich anlächeln muss ja nicht unbedingt flirten bedeuten...

1. mein freund hat ihn selbst erst vor einem halben jahr kennen gelernt... und vor ca. 3 monaten hat er ihn mir vorgestellt... :) ... am anfang fand ich ihn echt scheiße ^^ ...

2. naja, jedesmal wenn er meinen freund besucht :) ... heißt also so jede 2. woche eins bis zweimal... (ist es denn relevant?)

3. z. B. dass man sich anlächelt, sich gegenseitig ein wenig ärgern, sagen dass man sich hasst... keine ahnung... gibt viele seiten des flirtens :)

klar kenne ich ihn noch nicht so lange, dass ich sagen kann "er will was von mir" oder "er findet mich interessant"... denn jeder hat für sich eine andere interpretation des verliebt seins ;)

danke für deine antwort! LG MISS
 
D

Dr. HuH

Gast
Ich finds ein bisschen unangebracht mit ihm zu flirten.
Vielleicht verliebt er sich in Dich oder ist schon verliebt...
mit Gefühlen spielt man nicht.
 

zufallsname

Mitglied
Also ich sehe das folgendermaßen:
So lange du es nicht heimlich tust, kannst du im Beisein deines Freundes weiter flirten. Wenn es ihn stört kann er ja was sagen. Dem Kumpel gegenüber musst du auch kein schlechtes Gewissen haben, schließlich ist er erwachsen und weiß, dass du vergeben bist.

Zu deinem eigentlichen Problem, was du tun kannst/sollst. Du könntest:

1. Den Kontakt zu diesem Kumpel vermeiden. Z.B. zu Hause bleiben, wenn er deinen Freund besucht.

2. Dich weiterhin normal verhalten, aber das flirten sein lassen.

3. Den Flirt genießen, dich weiter verlieben.

4. Deinem Freund gestehen, dass du dich etwas in seinen Kumpel verliebt hast und schauen, wie er reagiert.


Die Punkte 3 und 4 kannst du natürlich auch zusammenfassen.
Das findest du komisch? Tja, manche Menschen - zu denen ich nicht gehöre - finden es gar nicht schlimm, wenn ihr Partner fremdflirtet und sich dabei verliebt. Ich kenne ein Paar, für die ist das ganz normal, dass vor allem Sie andauernd irgendwelchen Typen hinterherschmachtet. Man munkelt sogar, dass es Paare gibt, die offene Beziehungen führen...:D

Wichtig ist nur, dass du deinen Freund nicht hintergehst.
Und bedenke, dass aus einem harmlosen Flirt auch schnell ernst werden kann, denn:

"Wer mit dem Feuer spielt, kann sich die Finger verbrennen."
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben