Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Eine kleine Geschichte- Die mich bis heute nicht los lässt...

PsychoSeele

Urgestein
Ich wäre damals froh gewesen wenn ich ins Krankenhaus gekommen wäre..

Mein heutiger Ex Freund war sozusagen "live" dabei und hat NICHTS!! gemerkt davon. Er hat nicht gemerkt, das ich unzählige Tabletten geschluckt habe. Er hat sich nicht um mich gekümmert als ich mir die Seele aus dem Leib gekotzt habe (im wahrsten Sinne des Wortes).
Und das nehme ich Ihm heute noch übel, so Paranoid sich das auch anhört.

Ok, ich habe ihm das auch nicht gesagt, aber Sorgen hätte er sich schon machen können..

Es hat vieles in mir zerstört, das ich es mit mir selber ausgemacht habe. Das wurde mir nach einer gewissen Zeit auch erst bewusst.
Ich habe die Sache nur sehr knapp überlebt...

Ich danke Dir!
 

PsychoSeele

Urgestein
noch nen Nachtrag zu dem vorherigem Beitrag:

ich bin wütend, sehr wütend sogar.. Was fällt dem ein, mir nicht zu helfen?? Jeder Ideot hätte das doch erkannt aber nein, der blödmann nicht...:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
C

celeste

Gast
hallo schwarze seele
sei nicht böse auf den blödmann (deine worte)......denn DU wolltest dich umbringen . auch wenn du heute erkennst , was für eine idiotie !
+ sei auch froh nicht in einer klinik aufgewacht zu sein .OK , -dann wär dir der magen gespült worden + infusionen + du wärst schneller wach .......aber du glaubst es gar nicht .......es ist so schrecklich ,du weißt nicht wo du bist ,das piepen um dich herum , der schock ->->-> hat nicht geklappt ....die demütigung + die scham .......
ich kann dich nur zu gut verstehen ,denn ich habe auch die wohnung mal vollgekotzt nach so einer aktion + war aber froh ,das es keiner merkte + ich somit nicht registriert wurde .ich arbeite im klinikbereich + habe mit opiaten zu tun + würde sofort disqualifiziert werden .hatte aber ein prima chef ,der mich rettete + weiterarbeiten ließ ....da war ich sehr froh .
ich möchte mich auch heute noch aus dem leben schleichen . habe nur angst davor wieder aufzuwachen + den einzigen menschen zu verletzen den es gibt auf dieser welt ,meinen mann ....ansonsten gibt es niemanden der mich vermissen würde .
aber du hast familie ,die haben ein recht ,über deine befindlichkeit informiert zu sein .+ können dich einfach mal in den arm nehmen + halten ohne worte .
schwarze seele ,ich wünsche dir
die sonne im herzen + den mut zum leben
die........celeste
 

PsychoSeele

Urgestein
Ich danke dir Celeste für die Wünsche.

ich habe auch nur noch meinen Mann. Meine Eltern wollen gar nix mehr von mir wissen. Und wenn ich mit den rede, gibts nur streit und Psychoterror...

Ich versuche jeden verfluchten Tag für mein Leben zu kämpfen, aber es ist sooo schwer.

Ach, du arbeitest auch im Klinikbereich?? Ich auch. Bin eine exam. Krankenschwester, aber zur Zeit bin ich Krankgeschrieben, besser gesagt als arbeitsunfähig erklärt worden.


Liebe Grüsse

SchwarzeSeele
 
Zuletzt bearbeitet:

PsychoSeele

Urgestein
Im Moment sehe ich die wahrscheinlichkeit relativ hoch, das wenn jemand mir eine Waffe in die Hand drücken würde, das ich mich erschiessen würde.. Grrr. sagen wir mal so, die Chance steht bei 60- 70% das ich das tun würde.

Momentan haben mich die Suizidgedanken wieder voll im Griff..
Ablenkung ist bei mir angesagt.... Gar nicht dran denken...


SchwarzeSeele
 

PsychoSeele

Urgestein
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort..

Gestern gings mir richtig beschissen. Ich hätte am liebsten kurzen Proszess gemacht. .. Aber ich konnte es nicht.

Heute gehts mir ein klein bisschen besser. Ich hatte mir gestern eine hörere Dosis meiner Medis eingenommen. Diese haben mich etwas beruhigt.

Shit Suizidgedanken, shit Depression...:mad:

Immer wenns mir was besser geht, zeigt sich meine Depression wieder im vollem Umfang..

Ich würde dem ganzen echt gerne ein Ende setzen aber ich kann das einigen Leuten nicht antun...

Also... weiter leiden, ähh kämpfen..

SchwarzeSeele
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
MalibuBeachGuy Ich lebe eine Lüge… Ich 20
G "Eine Frau muss stark und selbstständig sein!" - Nachteile Ich 59
M Wie eine Wand… Ich 9

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben