Anzeige(1)

eine haarsräubende Angelegenheit - Pferdeschwanz (lange Haare) bei Männern

Der Unsichere

Mitglied
Über mich:
Ich bin ein Mann, 21 Jahre alt, 1;92m groß, schlanke bis muskolöse Figur bei einem Gewicht von 112KG.
Schlanke bis muskulöse Figur?
Mit 1.92 und 112 Kilo liegt man gut 30 Kilo über dem Normalgewicht.
Dann müsstest du ein ziemlicher Muskelberg sein, und zwar so, das schlank sicher nichtmehr zutrifft.

Nunja, lange Haare sind geschmackssache. Selbst wenn sie dir stehn...entweder man mag es oder nicht.
 

Anzeige(7)

S

schlafender_Riese

Gast
@Der Unsichere:

Mein Sixpack ist so deffiniert, dass es runter zum Becken schon 2 Muskeln mehr deffiniert erscheint. Verstehst?! Also 8-Pack schon.

Ich trainiere auch 5 mal pro Woche 1-3 Stunden. Ich gehe joggen, schwimmen und gewichtheben. Ich habe sehr viele Gewichte zu Hause und benutze die auch. Bankdrücken mache ich ja schließlich auch. Man könnte mich so aus ner Mischung aus The Rock und Jackie Chan (ich kann asiatischen Kampfsprot) nennen. Es hat viel Disziplin gebraucht und Schweiß um so viele Muskeln aufzubauen. Ich habe mich durchchecken lassen beim Arzt und der sagte mir, dass ich ca. 35kg FETTFREIE Muskelmasse habe und bei einem Gewicht von ca. 112KG nur eine Fettmasse von 3-4,5% (je nach Ernährung am Tag). Aber im grunde genommen, ja, ich bin ein Muskelprotz. Ich war mal Fett, darum will ich Muskeln haben.

Der Text ist nur mal so zur Info, falls dichs interesiert.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben